Wenn ihr euch jetzt wegen mir streitet dann gehe ich auch wieder. Ich will ja Niemanden verärgern oder das Spiel hier stören.
Beiträge von Valerie
-
-
Dann möchte ich der Gens Octavia gehören.
-
Hey! Jetzt schimpft mal nicht auf meinen Herren in Spee! sage ich leicht erzürnt.
-
Es hat sich bereits jemand gefunden der mich ohne Zwischenhändler nimmt! Ich gehöre ab sofort dem Senator Cicero Octavius Anton.
-
Sim-Off: Trotzdem kann ich es doch eklig finden oder?
-
-
Angewiedert werden ich mich von dem Hispanier ab... das war ja auch nicht besser als Lupa und dann auch noch mit einer Frau.
Schrecklich diese Perverslinge, Ich musst an ihre arme Mutter denken.
Der alte Senator schien wirklich der netteste von Allen zu sein.
-
Lieber Cicero Octavius Anton. Wir werden das privat besprechen. Ginge das?
Was? Nein! Ich will keine Lupa werden!
-
Dann müsste ich nach Hispania kommen oder? Was für Aufgaben müsste ich denn erfüllen?
Ich bin 22 Jahre alt und kann sowohl Latein sprechen als auch schreiben, ich habe im führen eines Haushaltes Erfahrung, jedoch nicht in den handwerklichen Bereichen.
-
Wie lange kann es dauern bis der Werte Herr Sklavenhänder antwortet? Kann ich mich auch auf eine andere Art und weise anbieten?
-
-
Ich wollte ja nicht aufmüpfig werden, man möge mir verzeiehen. sagte ich mit gesenktem Kopf und überlegte sich wie sie sich an Miriam retten konnte.
Ich wollte nur um meine Rechte und Pflichten wissen. schwöre ich danach unterwürfig.
-
So ist das also...
Das klingt ja interessant! So gefällt mir das!
Eugenius, sei doch nicht so miesepetrig.
-
Tiere sind nach unserem Recht auch Gegenstände aber ebend mit besonderen Rechten. Aber darum geht es nicht werter Herr. Es geht darum das sich das ja damit die Gesetze des Imperium Romanums etwas mit den Spielregeln beißen oder?
-
Das ist ja böse! Geht das wirklich bis in alle Bereiche? Also auch sexuelle Selbstbestimmung, körperliche Unversehrtheit und das Recht auf Leben?
-
Wie weit habe ich als Sklavin das selbstbestimmungsrecht über meinen Valerie als Spielerin Valerie? An sich habe ich ja keine Rechte und muss machen was mir gesagt wird, aber trifft das immer komplett zu? Kann mein Herr mich also zu allem zwingen?
-
So, der Händler müsste nun den Brief haben! Ich hoffe ich kann in Roma bleiben und muss nicht wie meine arme Mutter enden.
-
Vielen Dank liebe Stadtwache! Wie heißt du eigentlich?
Ich mache mich dran den Brief zu schreiben.
-
Ich bin total erschrocken in welchem Tempo mich die Stadtwache instruiert und schaffe es gerade so ihr zu folgen.
Also mein Name ist Valerie und ich bin Sklavin, momentan bin ich in Roma und werde wohl auch hier versteigert, ich hoffe auch hier bleiben zu können.
Den Händler kann ich nicht kontaktieren da mir kein Stift gegeben wurde.
Sim-Off: Ich kann keine PNs schicken.
-
Möchte mich denn niemand kaufen? Ich bin auch fleißig und versuche nie wegzulaufen!
Bitte sonst muss ich hier im Lupanar arbeiten! Das will ich auf keinen Fall!