Die Waren kommen von meinem Herrn Lucius Sabbatius Sebastianus. Ich komme später wieder denn er hatte noch mehr Waren zur Verfügung gestellt.
per WiSim an die Factio
Die Waren kommen von meinem Herrn Lucius Sabbatius Sebastianus. Ich komme später wieder denn er hatte noch mehr Waren zur Verfügung gestellt.
per WiSim an die Factio
Der Sklave nickte. Verzeih. Gibt es eine Aurelianerin bei euch? Für sie sollen die Amphoren sein zur Ehrung.
Maxerius kam mit einem Wagen voller Amphoren besten Landweines zu der Casa. Es müsse so um die 100 Amphoren sein. Er sah vor der Tür einige Leute stehen. Bei wem sollte er die Amphoren abgeben?! Bei einer Aurelianerin so viel war sicher aber bei wem genau?!
Nachdem Maxerius sich satt gegessen hatte machte er sich daran wieder die Casa so leise zu verlassen wie er gekommen war. Nur ein paar angeknabberte Brote zeugten davon das er hier war.
Leise schlich Maxerius sich in die Casa. Er hatte Hunger und wollte diesen besänftigen. Schon eine Weile hatte er nichts mehr gegessen denn er kannte sich in Rom nicht aus. Er wusste nicht wo er seinen Herren suchen soillte. So schlich er sich in die Nahrungskammer und holte sich etwas zu essen was er an Ort und Stelle noch verspeiste. Die Herren des Hauses schienen noch zu schalfen so das ihm das keine Sorgen bereitet.