"Bring mich zu meinem Vater, Caius Didius Octavianus" sagte ich zu dem Sklaven ohne ihn auch nur einen Blick zu würdigen.
Beiträge von Caius Didius Scipio
-
-
Endlich, nach einer langen Reise kam ich an meinem Zielort an, der Casa Didia.
Ich beschloss zunächst anzuklopfen da niemand wusste das ich hierhin kommen würde und somit auch nicht erwartet werde. -
<-- hätt' auch gern'n Konto
-
Ok, muss ich jetzt also warten bis man meinen Namen ändert oder wird dazu nen eigener Account angelegt (was ich eher nicht glaube..) ?
Edit:
Ok, Antwort erübrigt sich -
Wow, hab schon' Titel
"Der Neue", hört sich garnicht mal so schlecht an -
Öhm...ja..hatte gestern schon ein bisschen mit Lucius Didius Crassus drüber gesprochen, sind aber auch zu keinem Ergebnis gekommen
Evtl. wäre es ja ganz sinnvoll für solche Fälle das Alter der Personen in den Stammbaum zu schreiben denn so könnte man sich als Neueinsteiger ja schon bissl selbst was überlegen -
Ui, also entweder ihr habt hier'n nettes Script oder eine sehr kompetente Stadtwache
-
Hallo zusammen !
Habe mich seit nun etwa einer Stunde bisschen mit dem Forum beschäftigt und bin nicht abgeneigt
Hoffe mal das 'nu so in Ordnung wie ich das hier mache..Also:
Stand: Civi
Wunschgens: Didia
Wohnort: Würde mich nach der Gens richten, in dem Fall also Carthago-Nova
Name müsste dann noch geändert werden in Caius Didius Scipio, richtig ?Nun, hoffe hab alles was benötigt wird und werd dann mal gucken wie schnell denn in diesen Tagen die römische Stadtwache ist