Wenn die trauerzeit vorbei ist bist du härzlich wilkommen und können wir zusammen reiten.
Es wurde mich freuen.
Beiträge von Vipsania Ambrosiana Andromachea
-
-
Aeiella Ambrosiana died today ,Her testament will Be excecuted as soon as the Pater Familiae returns to Britannia.
All e.t contrackts and contackts will be transfered to Aelius Ambrosius Pladius. -
Wie programmen in Latainisch auf ein Isländischer sender....LOL
-
@König von Tylos
Ihr habt sehr wahrscheinlich die Griechischer version der Illias geleßen?
vermute ich nur so.
Als "schouspiel" war der film recht gut und nicht schwer auf denmagen.
Ein unwissender (also in der geschichtte)bekomt doch ein eindrück vom Griechisch Trojanischer krieg, ob diesser eindrück richtig ist....ala dahgelassen.
Ans führsich habe ich da ganse doch angenäm gefunden und als Film habe ich nichts gegen Try ein zu wenden.
Nur kein "Historischer" Siegel dran kleben. -
Ich danke den Imperator für sein erhebüng meiner person.
Und den ümzug in der Gens Ambrosiani -
Erwachsenen sind manchmahl soetwas von doof....
Da lernt man als kind eine sprache und müß man dan auch noch ein zweiter lernen...
Aber ja wenn man schauspieler wirden wil MÜß man eben ...
----------------------------------
Lex1
Marcus hodie in Collosseo est.
Sed ubi est Cornelia?
3)Marcus diu expectant.
Subito videt:
Ibi Cornelia stat.
6)Marcus gaudet et vocat.
Et Cornelia gaudet et salutat.
++++++++++++++++++++
VERBUM
Exspectant-er/sie/es erwartet.wartet,hält ausschau.
Salutat-er grüßt,begrußt
Stat-er steht
Vocat-er ruft,nennt,bezeichnet
Gaudet-er freud sich
est-er ist
PARTIKEL
diu-lange,lange zeit
hodie-heute,heut zu tage
subito-plötslich,unerwartet
ubi?-wo?
ibi-da,dort
et-und (betonter form) auch
sed- aber,jedoch,sondern.
+++++++++++++++++++++
übersetzen der text.
Marcus ist heute im Collosseum
Aber wo ist Cornelia?
3)Marcus wartet lange.
Plötslich sieht er sie (vide et)
Da steht Cornelia
6)Marcus grüßt sie erfreud.
----------------------------------------------------------------------------
O.T
O.K dies ist die erste lextion also Latainischer text dan wörter erklahrung und dan übersetzung des textes.
Später wirden wir da auch übungen einbauen .
JEDER darf mitmachen und auch jeder darf Andromachea's fehler corrigieren den da lehren wir alle davon...
-------------------------------------------------------------------------------
So nun gehe ich wieder weiter mit den zeichnungen der decores für mein ausführung von "Die verführung Paris's durch die 3 Göttinen mit dem goldenen apfel" aud den Illias.
http://www.angelfire.com/indie…ra/Andromachei_llias1.gif
Vale
Andromachea. -
Zitat
Secundus Claudius Felix dixit:
Andromachea, please keep in mind that you are talking to a Proconsul.Sim-Off:
"identity" isn't that bad an expression - you can actually play more than one "character" in this micronation. to avoid confusion we call a player's charakters "identities".furthermore... we are a german micronation (basically :D), so don't blame people for trying to make things easier for you by speaking english, even if they aren't that good at it.
thank you
-----------------------
Salve Mächtiger Secundus Claudius FelixEs liegt hier eine verwechselüng for , mein fähler wohl hätte der Zitat knopf benutzen müßen.
Ich wurde mich nie erlauben so ein mächtiger man zu beleidigen,oder zu comentisieren mit ein ansprache wie " dumme junge"
Mein com war für Lucullus Dicus gemeind
O.T
ältersgenoßen eben..
O.T off
Wie käme ein mädchen wohö zu solch ein frefel
Vale
Andromachea -
Roman Identity....Roman Citisanship ....foolish little boy!
The Pirates tought you badly I see...You have to learn Latin like me...
Noch kein anmelde link ist rein gekommen ,kan also noch nicht spielen...
köntet ihr die an [email='jajawar@hotmail.com'][/email] schicken?
O.T off... -
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/Andromachea00.png
Salve ImperatoreGerne möchte ich in die Römischer geselschaft aufgenommen werden.
Mein name ist Andromachea Vipsania Cymru
Ich bin 11 jahre und den Adoptief tochter des Fürstin Aeiella Laetia Decima Cymru.
Ich hoffe ihr werdet uns unsere jugend verzeihen wenn wir fehler machen da uns die Römische welt noch eher fremd ist.
Ich entstamme ein einfache Iberisch Keltische familie und die Götter brachten mir auf das pfad der Desi Königin die mir das leben rettete und bei sich aufnam als ihr eigenes kind.
Habt ihr fragen oder seit ihr auch noch jung und wolt mit uns sprechen dan geht das über PM oder e-mail [email='iquminus@yahoo.com.uk'][/email] oder [email='Jajawar@hotmail.com'][/email]
Wir lieben das theater vorallem die klassieker ...
vale
Andromachea