Sie erahnte was die Wachen sich nun dachten und über was sie redeten, es konnte nie schaden wenn ein paar Männer ein Auge auf sie geworfen hatten, villeicht waren sie ihr nocheinmal von nutzen. Vorallem als Sklavin konnte das sehr von nutzen sein.
Beiträge von Nubia
-
-
Frech grinste Nubia zurück und strich der Wache kurz über die Rüstung, dann machte sie sich auf den Weg in die Stadt und rief noch.
"Vale!"
-
Natürlich bemerkte Nubia die gierigen Blicke der Wache, so einfach war es die römischen Männer um den Finger zu wickeln.
"Nun... ich würde gern in die Stadt eingelassen werden. Mein Herr hat vor kurzem dort seine Arbeit begonnen und nun soll ich ihm folgen."
-
Nun folgte Nubia folgte nun ihrem Herr sie reiste allein durch das Reich, ihr Herr vertraute ihr und das meistens auch berechtigter weise. Er war gut zu ihr und so lange sie denken konnte wuchs sie bei seiner Familie auf. Sie wurde für eine Sklavin immer recht gut behandelt und was hätte sie auch tun sollen? Fliehen? Wohin? Alleine würde sie wahrscheinlich garnicht überleben.
So erreichte sie schließlich den Zielort Misenum.
"Salve schöner Wachmann."
"Mein Name ist Nubia, ich bin die Sklavin des Publius Vinicius Seneca, der nun in dieser Stadt arbeteitet."
Spricht sie den Wachmann am Tor der Stadt mit klimpernden Augen und einem aufreizenden Blick an.
-
-