>>Du störst uns nicht, komm nur zu uns, zu dritt redet es sich besser als zu zweit.<<
Dann antwortete sie auf ihre Frage.
>>Nun, ich hörte das die Griechen nicht viel davon halten wenn Frauen sich amüsieren oder sich in der Öffentlichkeit zeigen.<<
>>Du störst uns nicht, komm nur zu uns, zu dritt redet es sich besser als zu zweit.<<
Dann antwortete sie auf ihre Frage.
>>Nun, ich hörte das die Griechen nicht viel davon halten wenn Frauen sich amüsieren oder sich in der Öffentlichkeit zeigen.<<
Als sie auf Livia zuschwamm bemerkte Messalina die Neue im Bad und stoppte, dann wandte sie sich zu ihr.
>>Salve, möchtest du dich zu uns gesellen?<<
Fragte sie einladend.
Das gibt es ja schon lange (ich habe das auf CD, ich denke mal du hast auf der DVD auch die AddOns). Ich denke mal solche Fehler sollten da ausgemärzt sein. Also liegt es an deinem Compi (der Hard oder der Software).
Übrigens glaube ich auch das PCs direkt aus der Hölle kommen.
Ich will wieder nen Mac haben.
>>Und ist es schön dort? Ich muss gestehen das ich noch nie da war.<<
Fragte sie neugierig und schwamm ihr entgegen.
Also war sie doch auf der Suche nach Abenteuer, Messalina ahnte es doch.
>>Hast du hier nahe Verwandte? Bei wem lebst du jetzt?<<
Das mit der Baumansicht ist ein super Featuer dieser Forensoftware, aber leider benutzten viele, viele Spieler die Antwortmöglichkeiten nicht richtig.
Messalina konnte es nicht fassen. Einmal wollte sie ihren Körper einen Mann schenken für den sie eine tiefe Zuneigung empfand, doch was tat dieser? Er rannte weg! Was hatte sie falsch gemacht? War sie es ihm nicht wert? Hatte sich etwas über sie herumgesprochen? Warum nur? Was sollte sie nun tun? Sollte sie ihm nachlaufen? Nein, sie hatte ja nichts mehr an.
Doch sie würde nicht aufgeben, sie würde ihn haben und wenn sie einen Preis dafür zahlen sollte, sie würde ihn haben.
So schloss sie die tür und begann den Wein allein zu trinken. Erst ein Becher, dann zwei dann drei von ihnen. Bis der Wein sie übermannte und sie einschlief.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder?
Ich wurde echt mal auf die Bugliste des Spieles kucken, oder kommt das auch bei anderen DVDs vor?
Messalina hatte Blut geleckt, was wollte er jetzt mit dieser prüden Iono, dies war doch vielmehr die Stunde der Venus. Wie er sich zierte und wie er rot wurde, das alles machte ihn immer interessanter und interessanter für sie. Doch nicht nur auch sein verhalten auch das was sie bis jetzt von ihm gesehen hatte war überaus anziehend.
Als er zurückschritt lies Messalina ihre Stoa ganz fallen und stand nun vor ihm wie es eine Venus tat, ganz ohne scham, nur mit ihrem reine, hellen, verführerischen und jugendlichem Körper.
>>Victor...<<
Rief sie leise und mit verruchter Stimme.
>>Vergiss Iuno und denk an Venus... komm zu mir...<<
Flüsterte sie ihm mit allen Künsten der Verfürung zu und winkte ihn mit ihrem Finger zu sich.
>>Mist!<< sie wollte in diese verdammte Castra, irgendwann würde sie das auch noch schaffen! Erstmal zog sie ein äußerst beleidigtes Gesicht.
>>Na gut, dann halt so, wie du willst.<<
Wie heißt denn das Spiel? Villeicht ist es ein Bug? Was sagen andere Rechner zu der DVD?
ZitatEinzelne Charaktere bzw. Gruppen von Charakteren, die nicht die Mitgliederzahl für ein eigenes Board erreichen, dürfen einen einzigen(!) Casa-Thread in der entsprechenden Stadt anlegen.
Das ist ja eigentlich ziemlich eindeutig, aber ich stimme dir zu das da schon ein ziemliches Chaos bei euch ist (wofür ihr nichts könnt). Villeicht macht die SL ja eine kleine Ausnahme.
Es kann aber ebend auch ein Programm sein das dies ausgelöst hat. Eh er neue Hardware kauft sollte er neu installieren.
Mein PC ist früher immer über den Jordan gegangen wenn ich so eine TV Karten Software installiert hatte.
Messalina versuchte seinen Blick zu analysieren, so genau konnte sie das jedoch nicht, aber es schien ihm schon gefallen zu haben. Er war wirklich ein ganz lieber Mann, er nahm Rücksicht auf ihren Ruf. Das machte ihn doch aber nur interessanter, langsam löste sie die Befestigung ihrer Stoa.
>>Psst, genieß es einfach, niemand weiß was in diesem Raum passiert und es wird auch nie jemand erfahren.<<
Flüstert sie ihm zu als sie sich auch an seiner Toga zu schaffen macht.
Auch wenn ich mich wiederhole. Meine PC Probleme sind immer weg wenn ich Windows neu installiere, allzu langzeifähig scheit das nicht zu sein. Vorallem wenn man immer alles installiert was man findet.
Welche von uns meinst du
>>Um ehrlich zu tun mir die Füße ziemlich weh, die ganze Strecke bin ich hie her zu dir gelaufen, können wir uns nicht etwas in dein Officium setzen?<<
Fragte sie mit ihrem typischen Bettelblick der alle Männer in die Knie zwang.
>>Ich helfe dir gern sie zu vergessen!<< dachte Messalina und sie würde diesen Plan auch realisieren. Nicht nur weil er zweifelsohne Geld hatte. Sie mochte ihren Jugendfreund wirklich. So umarmte sie ihn als er so ein trauriges Gesicht zog und küsste ihn ganz sanft auf seine Lippen, nur ganz kurz. Danaufhin flüsterte sie ihm zu.
>>Ich kann dir helfen sie zu vergessen.<<
>>Weil es Leute gibt die uns Frauen einreden wir müssten uns dafür schähmen wärend es die Männer tun dürfen.<<
Entgegnete Messalina scharf.
Zu Sura gewandt sagt sie.
>>Da scheuchst du diesen vielbeschäftigten Mann aus seinem Officium nur weil du mich nicht durchlassen wolltest.<<
Zu Victor, dagegen ist sie viel freundlicher.
>>Ich wollte dich überraschen Victorchen, aber diese Wache dort verdab es.<<