Melde mich etwas aus gesundheitlichen Gründen etwas ab.
Beiträge von Nantosuelta
-
-
Ich war erstaunt, sie hatte es wirklich nicht bemerkt und auch jetzt als sie es wusste schien es sie garnicht zu stören, villeicht waren die Römer hier ja netter und freundlicher.
>>Na gut, soll ich dir etwas mitnehmen? Wie soll ich dich eigentlich nennen? Magst du kleine Herrin?<<
-
>>>>Ehm..<<<.
Ich musste laut Kichern und mich dabei setzen.
>>Ja, aber ich nicht, du weißt das ich deiner Mutter gehöre?<<
-
Oh, da war sie aber wirklich noch sehr jung, aber niedlich war sie trotzdem, halt eine kleine Freundin, hoffentlich, villeicht.
>>Gern, aber ich weiß nicht ob deine Mutter erlaubt das wir aus dem Haus gehen, früher durfte ich das nicht.<<
-
Ich grinste, sie war ja wirklich leib und so schüchtern.
>>Na ich weiß noch nicht, aber ich denke du wirst schon gut zu mir sein, Herrin Junior.<<
Ich kicherte kurz und fing mich dann wieder.
>>Kann ich dir auch net sagen, wie alt bischt du denn?<<
-
Überrascht schaute ich der Herrin nach, wollte sie denn wirklich schon weg?
>>Tschüüüß!<<
>>Wie geht dir denn Minervina?<<
Fragte ich, nicht genau wissend, was zu fragen.
-
Ich lächelte brav zurück, das schien ja ein nettes Mädchen zu sein und dazu war sie in meinem alter, villeicht würde ich wirklich viel Spass mit ihr haben. Dachte ich in der Hoffnung das sie villeicht soetwas wie eine Freundin werden könnte.
>>Salve!<<
>>Ich bin die Nantosuelta.<<
Sagte ich und sprang auf und schüttelte ihre Hand durch.
-
Ich konnte wieder meinen Mund nicht halten und es floss mir förmlich hinaus.
>>Meine Herrin, die Mehrzahl wäre Herrinnen und Herren.<<
Ich überlegte kurz, warum hab ich das schonwieder getan?
>>Verzeiht mir, ich würde eure Tochter gern sofrtsehen, vorallem wenn sie nach ihrer wunderschönen Mutter kommt.<<
-
>>Natürlich meine Herrin, verzeih.<<
>>Bist du nicht eine HerrIN?<<
Merkte ich an und blinzelte, ja es stimmte, sie war eine Frau. Aber ich sollte nicht so vorlaut sein, sonst werde ich gleich unten durch bei ihr sein.
>>Ich arbeite sehr gern im Bad, aber noch lieber bringe ich Botschaften für meine Herrin durch die Stadt, ich bin auch wirklich schnell!<<
-
Die neue Herrin stellte wirklich sehr viele und schwierige Fragen, wärend ich nachdachte knabberte ich etwas an meinen Fingern.
>>Ich fände es schön wenn es friedlich ist, alles schön ist und es immer genug Essen gibt.<<
>>Von einem Herren erwarte ich eigentlich nichts, er soll mir nur nichts tun, was soll man von einem Mann sonst erwarten?<<
Fragte ich mich ernst, waren denn wirklich alle Männer solche Monster?
-
Was wollte sie jetzt hören? Ich konnte ihr jetzt wohl schlecht sagen das die Herrin mich loswerden wollte weil der Herr nicht die Finger von ihr lassen konnte. Wahrscheinlich würde sie dann noch denken ich hätte ihn dazu gebracht.
>>Der Herr kam mit mir nicht zurecht...<<
Log ich ziemlich unsicher.
>>Und da musste ich halt... also sie schickte mich dann weg... Weit weg von ihm...<<
Ich seufze laut auf.
-
Ich wusste zwar nicht warum die Herrin lächelte, aber ich läachelte einfach zurück, das war immer das beste, die Römer mochten dieses Gelächle hatte ich über die Jahre herrausgefunden.
>>Ich habe in der Küche gearbeitet und das Haus geputzt. Auch habe ich noch die Wäsche gewaschen und mich um den Körper der Herrin gekümmert. Oft habe ich auch auf die kleinen Kinder gekümmert. Später dann habe ich meiner Herrin als Leibsklavin gedient.<<
Ich schaudere kurz...
>>Und ihrem Mann dann auch...<<
-
Die ganze Stecke folgte ich der Herrin in den Garten und folte dann auch ihrer netten Einladung sich zu setzen.
>>Vielen Dank Herrin, sehr großzügig.<<
Ich strahlte, sie schien wirklich sehr nett zu sein, doch ich wusste auch wie ich mich in Menschen täuschen kann.
>>Mein Name ist Nantosuelta.<<
Fügte ich noch auffällig gestikulierend an und wusste nicht was ich weiter sagen soll.
-
Verwundert beobachte ich wie meine Herrin die beiden Sklaven beschenkt, am liebsten hätte ich den beiden Grobianen das Geld sofort wieder genommen, aber das konnte ich wohl schlecht.
Dann erklang die sanfte Stimme der Herrin zu mir und ich folgte ihr mit folgender Antwort auf den Lippen.
>>Natürlich Herrin, ich folge.<<
-
Missgünstig sah ich auf, das war sie also meine Neue BesitzerIN. Wengistens gehörte ich nun wieder einer Frau, der Händler hatte sie auch nicht gerade gut behandelt, wenn auch besser als der Mann ihrer altern Herrin.
Endlich froh das die Nubier meine Arme nicht mehr quetschten ging ich herein, lächekte die Herrin an und verbeugte mich.
>>Salve Herrin, mein Name ist Nantosuelta, die beiden Nubier können nicht sprechen ihn wurde die Zunge herrausgeschnitten. Ich koste 100 Sesterzen.<<
-
Nantosuelta wurde von zwei Sklaven durch Tarraco gezerrt, mutig und mit aller Kraft wehrte sie sich, doch gegen die beiden Nubier konnte sie nichts ausrichten. Dazu waren sie noch äußerst grob, wie es Männer nuneinmal waren. Schließlich erreichten sie ihr Ziel und die Männer zwangen sie in einen aufrechten Gang und klopften an der Porta eines Hauses das sie nicht kannte.
So sollte es nun Enden, Jahre diente sie ihrer Herrin und weil ihr neuer Mann seine ekelhaften Finger nicht von ihr lassen konnte wurde ich verkauft und dieses Ekel blieb.
-
Vielen Dank an die Person die mich freigeschaltet hat.
-
Danke!
*anspring und zu Boden knuddel*
-
Mein Name soll nun Nantosuelta heißen.
Ich möchte nun doch die Sklavin von Redvina Helena werden.
-
Dann werde ich mich daran machen eine solche zu tippen.
Pater Gentis kann soweit ich das sehe ja nur eine ID sein, da die andere weiblich ist.