Beiträge von Lucius Pans

Öhm vielen Dank, dass ihr mich rein gelassen habt, doch wie kann ich mein Bild verändern?

@Messalina:Zitat: Ja wir haben nun verstanden das er uns etwas befremdlich ist, nun habt ihr genug auf ihm rumgehackt. Okay. Augenzwinkern

Danke, wär aber nicht nötig gewesen.

Wir sehn uns Homies und denkt dran: G-G-G-G-G-G-G-Unit

Hey yo das sind Möchtegerns die Aggro hören und so.
    Ich bin mehr son Hustlers- Das heißt ich hör nur Rap, RnB und HipHop aus den Staaten.

Was disst ihr mich alle? Nur weil ich Hood-Slang spreche? Ich bin halt nen HipHoper?
    Ok die Frage ist vielleicht etwas skuril, aber trotzdem nicht uninteressant. Die Chinesen im alten Kaiserreich haben sich z.B. damals Opium reingepfiffen.

Hey jo Homies, was geht?
    wollt mal was fragen:
    Im alten Rom gabs doch bestimmt auch schon Rauschmittel, also Drogen, könnt ihr mir Beispiele nennen und mir sagen ob es da schon Dealer und so gab?
    Thanks!!!!!!!!!

Ey, seid ihr alle schon im Bettchen oder was?
    Achso übrigens Decima: Mit "Head of" meint ich nicht die wörtliche Übersetzung. Es heißt nämlich Kopf runter und das ist auf der Straße ein Zeichen für Anerkennung und Respekt für den anderen. Also quasi wie ne Verbeugung im alte Rom.

Hauptsache ihr lasst mich jetzt endlich reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin X(

Beenden wir diesen sinnlosen Bullshit!!!

Name: Lucius Peregrinus Pans
    Stand: Civis
    Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium, Provinz Germania

Zufrieden???

Schön das du noch nich mal zu deinen Fehlern stehst und den Beitrag editiert hast Decima. :app:
    Ihr andern scheint alles Spießer zu sein.
    Magnus ist der einzige der was drauf hat von euch und deswegen ist er mein Homie.

Hey jo Decima wen du so gut Englisch kannst, dann schreib bitte auch auch hustle und bitch richtig!!! THX!!!
    Doch nun zu dir Marcus Tiberius, mein Nigga.
    Wohnort bleibt so und da ich meinen Namen sicherlich nicht behalten darf nenn ich mich einfach nach dem wohl berühmtesten römer: C.Iulius Caesar (wenn das geht)

P.S.: Hier scheints wohl sich so viel HipHoper, wie ich einer bin zu geben?

Falls sich Ancius beleidigt fühlt: Das war nie meine Absicht!!!
    Ganz im Gegenteil, ich hab einen riesigen Respekt vor euch, weil was ihr hier für ein Forum aufgezogen habt is echt erste Sahne! Head Down (Hut ab)!!!
    Deswegen Dude und Homie, versteht ihr???

Ok wegen dem verf..... und dem Sch... SORRY!!!
    Aber könnt ihr überhaupt Englisch??? Also wisst ihr wahrscheinlich nich mal was die Wörter bedeuten. Dude heißt lediglich Alter und Homie heißt einfach nur so viel wie Kumpel!
    Doch nun zum Thema: Ich würde die erste Variante von dir vorgeschlagen bevorzugen.