Beiträge von Imhotep



    Imhotep machte erschrocken einen Schritt zurück, als Victor auf ihn zuging. Auf die Frage hin blickte Imhotep nur für einen Augenblick auf und antwortete halblaut:


    -Ja, Herr. Ich verstehe sehr gut.


    Danach senkte er sein Blick wieder demütig, und wartete ab, was weiter passiert...

    Ein fremder, den Wachen unbekannter Legionär geht auf die Torwache zu. Ein paar Schritte hinter dem Legionär folgt ein in Fesseln gelegter Mann eindeutig nichtrömischer Herkunft (offensichtlich ein Sklave).


    - Salve! *sprach der fremde Legionär und ein müdes Salutieren Richtung Torwache* Ich überführe hier einen Sklaven... Er soll dem ehrwürdigen Gaius Octavius Victor von nun an unterstehen. Unser Schiff ist gerade aus Alexandria angekommen. Über den Sklaven kann ich nicht viel berichten. Hat sich die ganze Zeit über ruhig verhalten...Zu ruhig, ich weiß gar nicht, ob er unsere Sprache spricht. Wie auch immer, ich habe meine Pflicht getan. *mit diesen Worten wendet sich der fremde Legionär ab und eilt davon*


    Zurück bleibt der junge Sklave in Fesseln vor der Torwache stehen. Die ganze Zeit über schwieg Imhotep, sein Haupt demütig gesenkt. Als sein Begleiter hinter der nächsten Ecke verschwuden ist, hebt Imhotep leicht seinen Kopf und schaut die Torwache erwartungsvoll an.

    Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Ist es erlaubt als Sklave an der WiSim teilzunehmen? Ist die "Kontoeröffnung" der Schlüssel für die WiSim?



    Vielen Dank im Voraus

    Hallo, bitte um Freischaltung für Imhotep.


    Stand: Sklave


    Eigentümer: Staat


    Wohnsitz: Roma



    PS: ich bin neu hier, und weiß gar nicht, ob das Ausspielen eines staatseigenen Sklaven möglich ist (habe auf der HP nichts gefunden).