Interessanterweise wurden auch christliche Kaiser vergöttlich, so Constantin der Große, zwei seiner Söhne, Iovian, die Valentinische Dynastie und selbst Theodosius der Große, der das Heidentum verbot.
Beiträge von Gnaeus Aurelius Pertinax
-
-
Ich habe mich mit Aurelia Deandra in Vertretung für den Pater Gentis soeben unterhalten, und ich wurde dann als Sohn des Ancius Aurelius Antoninus und Bruder des Marcus Aurelius Antoninus einsteigen.
P.S.: Weswegen wurde das Cnaeus in Gnaeus geändert? Es waren doch beide Schreibweisen möglich, wie auch bei Caius/Gaius.
-
Vielen Dank!
Ich werde mich an Deandra wenden, gut.
P.S.: Mein Name lautet dann Cnaeus Aurelius Pertinax, oder?
-
Nun, ich habe vor, mehr als kurzfristig aktiv zu sein. Streng konservativ ist perfekt, weil ich genau dieselben Ansichten vertrete.
-
Da ich soeben erfahren habe, daß die Gens Claudia keine weiteren Mitglieder aufnimmt (wieso auch immer), würde ich gerne der Gens Aurelia beitreten, wenn dies möglich sein sollte ...
-
Scheinbar ist der Pater Familias seit über einer Woche nicht mehr online gewesen. Kann sich nicht ein anderer Claudier melden? Die Claudier haben doch sowieso kaum Mitglieder ...
-
Seid bedankt. Als Stadt will ich mir Roma erwählen.
-
Ich würde gerne als Claudier am Spiel teilnehmen.