Beiträge von Marcus Hadrianus Longus

Als Marcus seine Ausrüstung anzog merkte er das sie pefekt passt. Nachdem er auch noch seinen Pilum so säuberte das man sich darin Spiegeln konnte war er zufrieden mit seiner Ausrüstung. Voller Tatendrang kehrte er zurück zu Octavius Germanicus.

"Eine wunderbare Ausrüstung! Bekommt die jeder der der Legion beitritt? In meinem germanischem Vaterstamm habe ich solche Sachen noch nie gesehen."

Wie wenige Tage zuvor sein Bruder so meldete sich auch Marcus Hadrianus zu der LEGIO II.

"Salve Legatus! Ich bin hier um mich zu beweißen, so gib mir eine Aufgabe und ich werde sie ohne unnötige Fragen erfüllen. Ich werde bereit sein und mich der Forderung stellen."

Salve römische Bürger, :))
    Salve Augustus,

Mein Bruder Flavius hat mir dieses wunderbare römische Imperium gezeigt und nun würde ich mich gerne diesem anschließen. Die Römer haben mir schon immer sehr gut gefallen. Ihre Macht und Kultur ist einfach faszinierend und deswegen würde ich mich sehr freuen wenn man mir die römische Staatsbürgerschaft gewährt.

Ich würde gerne eine Militärische Laufbahn wählen und mich in Germania niederlassen.

Lang lebe Rom, Lang lebe Augustus :))