nene, hab ich nicht. ich spiel schon mit
Beiträge von Lucius Angelus
-
-
wer ist eigentlich für die wisim zuständig? ist die selber gecodet oder kann man die irgendwo runterladen?
-
Hi, ich wollte mal ein klein wenig Werbung in eigener Sache machen.
Ab dem 01.10.2006 wird eine neue MN starten (meine ). Dies ist aber keine gewöhnliche MN sondern eine, die in der Zukunft spielt. Um genau zu sein im Jahr 2071.
Das Spielland ist Deutschland. Zukunft heisst hier aber nicht Roboter, Aliens & co., sondern spielen wie gewohnte MN´s.
Lest euch die Geschichte durch und registriert euch, wenn ihr Lust habt. Stellt einen Einbürgerungsantrag und wartet gespannt auf den 01.10. Denn dann werden diese alle bearbeitet und das Spiel kann beginnen.
Bei Fragen könnt ihr mich gern in ICQ adden (234433561).
Ich will hier auch niemanden abwerben oder so. Man kann ja IR und FW parallel spielen. Stellt überhaupt kein Problem dar.
-
"Ich bin 20 Jahre jung, Peregrinus und arbeitete bis vor kurzen auf einem Bauernhof."
Die sehr lockere Sitzhaltung des Offiziers hatte mich ein wenig überrascht, so dass meine Antwort einige Sekunden auf sich warten lies. -
Noch etwas irritiert von den letzten Worten des Wachpostens begab ich mich zum Rekrutierungsbüro. Dort angekommen klopfte ich kurz und kräftig an die Türe und trat dann ein.
"Salve. Mein Name ist Lucius Angelus. Ich will der Classis dienen." sagte ich dem anwesenden Offizier.
-
"Salve!" begrüßte ich auch die Wache am Tor des Stützpunktes.
"Ich bin gerade hier in Misenum eingetroffen und will gern der Classis dienen." -
"Habt Dank, mein Freund!" entgegnete ich der freundlichen Wache und machte mich sogleich auf den Weg.
-
Lang war der Weg aus meinem Heimatgebiet, doch nun lagen Misenum und mein Dienst bei der Classis vor mir.
"Salve!" grüßte ich die Wache am Stadttor. "Hättet Ihr die Güte mich in die Stadt zu lassen? Ich will der Classis dienen!"
-
Ich hätte auch gern ein eigenes Konto.
-
werd ich haben, danke
-
dann geh ich nach misenum
-
hmm.. alles klar...
sind in hispania irgendwelche classis verfügbar? -
*hust*
(bin so weit nach unten gerutscht ) -
Salvete.
Ich will wieder frisch ins Spiel einsteigen.
Ich würd als Peregrinus anfangen und bei der Legio II Germanica dienen (wollen).Danke schon mal.