Beiträge von Marcus Duccius Felix

    Zitat

    Original von Marcus Duccius Felix
    http://www.imperium-romanum.in…?postid=484290#post484290


    Danke.


    Leider ist mein Simoff weg, also schreibe ich hier die Begründung rein. Nicht das ihr denkt ich habe keine Lust mehr gehabt oder so, aber meine Mutter war 4 Monate lang kaum aktiv und weil ich keinen Char gemacht hab um einfach alle Plätze zu belegen, muss Felix eben gehen. Wer nicht will der hat schon, leider. Für Valentin tut es mir leid. Mit ihm hätte ich gern noch gespielt.


    Bye

    In diesem Moment schüttelte mich etwas durch, den kleinen Zellhaufen, der ich nun schon war. Um mich herum erbebte alles, vermutlich ein Krampf, was auch immer. Nach der Zeit, die ich mich eigentlich wohl gefühlt hatte, durchzuckte ein plötzlicher Schmerz meine wenigen Zellen, etwas zerriss und ich wusste nicht weshalb, aber innerhalb weniger Sekunden war alles rot und waberte, verglühte mich und verdarb, was da einst geboren werden sollte. Von außen merkte man wohl nichts, aber ich war nicht mehr ich selbst, hatte mein Leben ausgehaucht.

    Salve!


    Ich bin zwar eigentlich noch nicht da, aber ich wollte schon mal eine Suchmeldung aufgeben:


    Amme gesucht!
    Der kleine Felix sucht eine liebevolle Amme/Kindermädchen in Vollzeitbeschäftigung. Preis/Gehalt ist mir egal, das zahlt eh der Paps, aber sie sollte lieb sein und mich gern betüddeln. Also: Wer Interesse hat, schickt dem Papi eine PN! -> Valentin Duccius Germanicus :D


    Ich danke für die Aufmerksamkeit und stelle dieses Thema für weitere Suchmeldungen zur Verfügung. 8)


    Felix

    Hallooooohoooo? Ich bin das! Mann, nun rätselt doch nicht herum. Ich bin's! Was gegessen, pff....Spaß hatten Mama und Papa. Und dass ich dabei rauskomme, hätte wohl keiner gedacht, hihihi. Tja! Nun haben sie den Salat - oder eher: mich! :D


    Mal sehen ob die Frau drauf kommt. Ich werd mal dafür sorgen, dass mamas Pipi ganz anders riecht als sonst...nur für den Fall, dass die Frau mal testen möchte...

    So. Nachdem Mami nun zur Ruhe gekommen war, wurde auch ich etwas angenehmer in ihrem Bauch. Das Ziehen verschwand langsam und irgendein...naja, komisches Gefühl machte sich in Mami breit. Ob sie vielleicht ahnte, dass ihre Blutung ausbleiben würde? Immerhin war sie schon ein paar Tage drüber...

    Zitat

    Original von Petronia Marcia
    "Gut zu wissen." Ja sie war wirklich erleichtert und sicher würden hier noch mehr Unwissende sitzen die von nichts eine Ahnung hatten, aber dennoch hier waren. Gut, dann wollte sie mal sehen wer denn hier das Rennen machen würde und ließ sich einfach ebenfalls überraschen.
    Den Druck seiner Hand erwiederte sie auf sanfte Weise und sah ihm dabei tief in die Augen. Sie wusste um den Drang den er verspürte, denn dies konnte sie in seinen Augen lesen und ließ ihr Herz um einiges schneller pochen. Zärtlich war ihre Berührung der Finger als sie über seinen Handrücken fuhren und vielsagend war ihr Blick.


    Während Mami flirtete, verursachte meine bloße Anweisenheit ihr urplötzlich ein Stechen im Unterleib, aus dem ganz fix ein übermannendes Gefühl der Übelkeit wurde.
    Als Mami weiß wie eine Kalkwand wurde, nahm ich langsam aber stetig immer mehr Form an.... :D

    Salve!


    Ich bin Marcus Duccius Felix und eigentlich noch nicht da.
    Aber: Ich kann Mama und Papa das Leben jetzt schon mal zur Hölle machen, hehe.


    Mutter: Petronia Marcia
    Vater: Valentin Duccius Germanicus
    Wohnort: Mogontiacum
    Stand: Adulescens