ich haben jetzt alle 30 runden Fertig !!! Tiberius Classicus
Beiträge von Lucius Domitianus
-
-
ich hörte auf merksam zu was der ausbilder mir sagte und bevolkte seiner anweisung...
ich machte mich auf dem weg meine 30 Runden um den Platz zulaufen
-
Salve ,
Meine Name ist Lucius Domitianus
-
Salve Senator
Ich bitte um vergebung meines forsches auftretes!!!
-
Salve,
Ich bin Lucius Domitianus und
grüßt sei der Senator Gaius Prudentius Commodus [/I] -
auch ich schaute mich hier auf dem Stadtfest um !!
ich schaute in die runde und trank ein Becher bier -
ICh schaute den Tribunen an! Er schien schon etwas erfahrener zu sein und hatte wohl auch großen Einfluss. Da kam mir eine Idee.
Tribun! Ich hoffe du verzeihst mir meine forsche frage. Aber hast du bereits Klienten? ICh glaube du bist eine sehr einflußreiche Person. Da wäre es mir eine Ehre wenn du mein Patron wirst. Und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen und das eine oder andere werde ich mit Sicherheit für dich tun können!
-
Slave ,
so da bin ich nun jetzt warte ich nurnoch drauf das meine ausbildung los geht und endlich auf ein Schiff darfst
-
okay und wie ist das jetzt mit der Familie wie bekomme ich die ??? und wie gelangen andere mitspiler in die familie ???
-
Zitat
Gensgründung
Wer eine eigenen Gens gründen möchte, beginnt als Peregrinus und ist zunächst Oberhaupt seiner eigenen nicht-bürgerlichen Familie. Sämtliche Mitglieder dieser neuen Familie sind Peregrini, bis der Pater Familias das Bürgerrecht erwirbt.DA steht doch das es erst mal eine nicht-bürgerliche Falilie ist
-
ich lucius Domitianus möchte die Gens Domitia neu Gründen
-
-
Das ist auch jeden selbst überlassen ob er Spenden geht oder nicht den es ist kein muss sonder ein kann !!!.......aber denke immer dran das du vieleicht auch mal was von der spende brauchst ....und denn kannst du sagen das du auch dein teil den beigetragen hast ....
-
Bei der Blutspende kann man ja ankreuzen ob das Blut verwendet werden darf oder nicht !!! Also ist doch das Risiko sich in irgend einer Form das eine Blutspende mit irgent etwas zu infiezieren... Da die Spende auf alle Mögichen Viren untersucht wird !! Und wenn es nur den kleinsten verdacht gibt das da was mit der Spende nicht in ordnung ist wird sie nicht weiter verwendet sondern entsorgt und der spender bekommt es mit geteilt ....
Also ich find das man zur Spende gehen solte um sich und anderen zu helfen .. den mann erwartet ja auch wenn man in Not ist das einem da auch geholfen wird !!!... insofern kann ich nur sagen mann muss es einmal mit gemacht haben um sich ein Urteilzubilden zu können ..
-
Ich ging ein klein wenig auf dem Gelände der Classis um. Es war sehr groß und nicht grade überschaubar. Einige der Schiffe waren im Stützpunkt und sie schienen gut gepflegt zu sein! Ich fragte mich wann es so weit sein würde das ich auf eines der Schiffe meinen Dienst tun würde. Bald würde es so weit sein aber erst musste ich ja mal Probatus werden. Dann würde meine Ausbildung wohl schon bald beginnen!
-
wie sieht es aus kann ich jetzt noch in einer familie eintretten ????....wenn ja möchte ich gerne in die familie von "Lucius Sabbatius Sebastianus" !!!!
-
salve , nein hatte ich bis jetzt noch nichts von beiden
-
salve,
Ich Lucius Domitianus möchte mich um einen Posten bei der Flotte bewerben
Mfg.:
Lucius Domitianus
-
Salve,
Danke Lucius Sabbatius Sebastianus für dein Vorschlag in die Flotte einzu treten ........
Hier mit möchte ich Lucius Domitianus Der Flotte von Classis Germanica beitretten .
Mfg.:
Lucius Domitianus
-
Salve,
Ich Lucius Domitianus möchte hier mit ein Konto eröffnen
Mfg.:
Lucius Domitianus