ich sah den Scriba an und nickte ihm zu !!!
Salve ,
nein name ist Aulus Sabbatius Philippus ich wollte mir die neuen berichte anfordern die seit dem 27.08 ofen sind
ich sah den Scriba an und nickte ihm zu !!!
Salve ,
nein name ist Aulus Sabbatius Philippus ich wollte mir die neuen berichte anfordern die seit dem 27.08 ofen sind
ich klopfte an !!! und wartete auf einlass !!
ich klopfte an die Tür !! und wartete auf einlass !!!!
Salve ,
ja den weg kenne ich !!!
Ich trat an der wache herran !!!
mein Name ist Aulus Sabbatius Philippus ich bin der neue Scriba Regionalis und möchte den Kommadeur der Legion II Germanica Sprechen !!!
auch ich Sabbatius Philippus ging über den markt PLatz um die Geschenisse Zu beobachten !!! un sah sich ganz genau um !!!
Ich trat an der wache herran !!!
mein Name ist Aulus Sabbatius Philippus ich bin der neue Scriba Regionalis und möchte den Kommadeur der Calssis Germanica Sprechen !!!
ich nickte ihm zu !!!!
bedanket mich für das Officium
ich folgte ihm zu meinem Officium !!
nein ich habe erstaml keine weiteren Fragen !!
ich nam dankent den becher Wein an !!!
ich nickte ihm zu jetzt ...jetzt sind mir die aufgaben des Scriba Regionalis bekannt
nein antwortete ich ...Was währen den meinen Aufgaben Als Scriba Regionalis ???? ich nam sein angebot an !!!
ich stezte mich auf dem Stuhl !!
ich wahr vor her als Scriba der familie Tätig . und ich wollte mich jetzt in der verwaltung weiter entwikel ..... ja ich kann lesen und schreiben
ich trat herrein , sah den Manius Matinius Fuscus an und nickte ihn zu ..
Salve meine Name ist Aulus Sabbaius Philippus und ich wollte mich für den Posten als Scirba Regionalis bewerbe !!
ich klopfte an die tür des Officium wo Manius Matinius Fuscus wahr !!!und wartete das mir einlass gewärt würd
ich aulus sabbatius philippus möchte ein konto eröffnen
was ist den mit meiner freischaltung
danke für den hinweis ... hab den link jetzt aktivirt