da ich grade an anderer Stelle gelesen habe, dass nicht reanimiert werden kann,gilt das wohlauch fürmich. Ich werde mir einen neuen Charakter erstellen.
Beiträge von Manius Iunius Macro
-
-
Nach einiger Zeit habe ich nun wieder einen Internetzugang und möchte meinen Charakter gerne weiterspielen. Leider scheine ich mein Passwort vergessen zu habenum mich ingame anzumelden - oder wurde der Account gelöscht?
Ich fände es klasse wenn meine Gens mich als "verlorenen" Sohn wieder aufnehmen würde, da es mir bei ihnen damals sehr gut gefallen hat.
-
Zitat
Original von Manius Peltrasius Bibulus
drittens wirst du jetzt erstmal deine Rüstung anziehen? Verstanden?"[/B]jawohl!
*zieht sich seine Rüsung an und Salutiert dann*
Befehl ausgeführt Princeps Prior!
-
*steht immer noch stramm da und bekommt langsam großen Hunger*
-
*ein lauf Bursche kommt herein und schnappt sich ein paar Sachen von Macro*
Als ihm die verdutzten Blicke der Bewohner auffallen: "Ich soll nur ein paar Dinge für Manius Iunius Macro holen. Er ist nun bei der Cohortes Urbane und so schnell lassen die ihn nicht nach Hause".
*verschwindet wieder*
-
*kommt wie Befohlen auf dem Exerzieplatz an, sieht den für die Grundausbildung verantwortlichen und nimmt haltung an*
Salve Herr,
ich habe die Anordnung erhalten mich hier zu melden und meine Grundausbildung zu beginnen.
-
*ein kurzer Blick zur Sonne- dann im Bewusstsein, das sein verstorbener Vater heute mit stolz auf ihn blickt, schröt er mit feierlicher Stimme*
IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA.
-
habt dank!
*nimmt den Griffel*
gez.
Manius Iunius Macro*nimmt seine Sachen und verlässt den Raum*
-
Manius Iunius Macro. Verzieht wenn ich euch verwechselte, der Miles in der Kleidungskammer trug einen Helm, aber er glich euch in der Statur so sehr das ich sie für ein und die selbe Person hielt.
Sim-Off: aus den Beiträgen von Lucius Caecilius Metellus hab ich geschlossen, das er auch hier verantwortlich ist
-
Salve.
*ist einen Moment überrascht, das der Miles wohl eine Abkürzung von Kleidungs- zur Waffenkammer kennt*
Ich muss nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen Herr Miles.
Ich soll hier meine Ausrüstung abholen. -
*zu sich selbst: beim Mars, wie soll man denn Roms Sicherheit schützen, wenn die Bürger bei einem solchen Aufzug nicht Respekt sonden Mitleid für einen haben*
Habt dank.
*setzt ein gleichgültiges Gesicht auf*
*muss an die Worte seines Vaters denken: Lehrjahre sind keine Herrenjahre*
gez.
Manius Iunius Macro*verlässt den Raum*
-
*betritt die Kleiderkammer*
Salve ich wurde hier her geschickt um meine neue Kleidung abzuholen.
-
Zitat
Original von Caius Octavius Sura
Gut, das war gar nicht übel, Probatus.*bei diesen Worten verlangsamt sich Manius`Herzschlag und zum ersten Mal entspannen sich seine Gesichtszüge seit dem er den Raum betreten hat.*
"Keine, Herr Centurio."
-
Sim-Off: ist doch einiges zu schreiben
*macht sich sofort eifrig ans Werk*
nach einiger Zeit...
*hält den Test nochmal vor sich, fliegt kurz drüber, nickt dann und atmet tief durch*
Ich bin fertig!
-
Von dem Test habe ich gehört ja. Wo und wann kann ich ihn Ablegen?
-
Sim-Off: ja das bin ich, danke. Ich kann mir vorstellen, das dies noch anderen Neulingen passieren könnte. Vielleicht kann man einen Hinweis dazu schreiben.
*räuspert sich, blickt etwas verlegen auf die ihn musternden Soldaten*
Guten Tag, Mein Name ist Manius Iunius Macro, Sohn des Publius Iunius Varus. Ich möchte meiner Stadt und ihren Menschen dienen, wie es die Tradition meiner Familie und Pflicht eines jeden Bürgers ist. Wie mein verstorbener Vater und mein Bruder will ich dieses auf dem Wege des Soldaten tun. Deshalb bin ich hier um mich den Cohortes Urbane anzuschliessen.
Wenn die Herren mehr über mich wissen wollen, so ist hier mein Lebenslauf.
*reicht eine Schriftrolle*
Manius Iunius Macro
Geboren am NON FEB DCCCXXVI A.U.C. (5.2.1976/73 n.Chr.)Vater: Publius Iunius Varus
Mutter: Iunia Helena- ANTE DIEM V ID OCT DCCCLVI A.U.C. (11.10.2006/103 n.Chr.)
Gensmitglied - Gens Iunia
- ANTE DIEM V ID OCT DCCCLVI A.U.C. (11.10.2006/103 n.Chr.)
Wohnort - Roma
- ANTE DIEM V ID OCT DCCCLVI A.U.C. (11.10.2006/103 n.Chr.)
CivisBisherige Tätigkeiten:
Leitung der Familiengeschäfte in Abwesenheit des Vaters.
Erkrankungen:
keine
besondere Fähigkeiten:
Schreiben, Rechnen
-
*ist sichtlich Nervös, fasst sich dann aber ein Herz und klopft energisch an die Tür*
-
*nochmals fällt der Blick auf den Lebenslauft- fährt mit dem Finger über den Namen seines vor einem Jahr verstorbenen Vaters*
Ach zum Pluto, er hätte sicher was anderes gewollt.
*dreht sich Plötzlich um ruft Worte der Entschuldigung und verschwindet*
-
*irrt durch das Haus*
zu sich selbst: wo war denn noch....hier muss es doch....verflixt wo ist denn mein Zimmer? Der Medicus hatte recht, der Wein hat doch Nebenwirkungen.
-
schaut sich etwas nervös um, prüft noch einmal die Tafel mit dem Lebenslauf, setzt dann ein entschlosseneres Gesicht auf räuspert sich und klopft an die Tür
Zu sich selbst: ich hoffe in Rom wird noch ein fleissiger Schreiber gesucht...