Danke Eques, ich habe verstanden Eques
*pfeiffend und grinsend (mit zum Decurio abgewandten Rücken) und mit sich selbst sehr zufrieden verläßt Titus, bepackt mit seiner Ausrüstung das Magazin*
Danke Eques, ich habe verstanden Eques
*pfeiffend und grinsend (mit zum Decurio abgewandten Rücken) und mit sich selbst sehr zufrieden verläßt Titus, bepackt mit seiner Ausrüstung das Magazin*
ähh, verzeihung domine. Ich, ich soll hier meine ausrüstung empfangen
ZitatOriginal von Titus Aquilinus
Ich hätte auch gern ein Konto, danke
aaaaa das war schnell,
Ich hätte auch gern ein Konto, danke
*Titus trat langsam in das Magazin ein, schaute sich nach nach dem Praefectus um und als er glaubte ihn erspäht zu haben ging er auf <ihn zu*
Salve Praefectus, Ich soll mich auf Befehl des Decurio hier melden um meine Ausrüstung zu empfangen
*Titus Aquilinus trat ins Fahnenheiligtum und atmete tief ein, zufrieden mit sich und seiner Entscheidung streute er seinen kostbarsten Besitz auf dem Opferaltar aus. Ein Stück Weihrauch welches im ein Fahrernder Händler als Kind geschenkt hatte*-
"IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA."
*schwor er und bedeckte dabei sein Haupt erfurchtsvoll. Mit einem Kurzen Nicken in Richtung der anderen verläßt er das Heiligtum*
Nein Domine
Ich will offen und erhlich sein Domine, ich will Rom dienen und ich wünsche mir für mich oder meine Kinder das Bürgerrecht.
*seufz* Mein Name lautet, Titus Aquilius, ich bin 23 Jahre Alt Mein Vater war Titus Aquilius Maior der Name meiner Mutter war Raia, ich bin gelernter Schmied. Ich habe den Status eines Peregrimus und stamme aus dem Nördlichlichen Italien. Und Nein Dekurio, ich habe keine Krankheiten weder bekannte noch unbekannte
Salve Milites, ich suche den Primus dieser Ala oder jemand der sich für mich zuständig fühlt, ich möchte der Kavallerie beitreten
Salve Primus.
Mein Name lautet, Titus Aquilius, ich bin 23 Jahre Alt Mein Vater war Titus Aquilius Maior der Name meiner Mutter war Raia, ich bin gelernter Schmied. Ich habe den Status eines Peregrimus und stamme aus dem Nördlichlichen Italien
Da ich leider nicht editieren darf muß ich es so machen. Falls zu haben hätte ich gern das kommando über Die Legio XII Fulminata in Antiochia, dementsprechend würde ich dann auch meinen Wohnort ändern
Ach ja Roma, Provinz Italia
Wegen einer Karriere würde ich mich gern schonmal vorab zur Legion Melden, dann klappts vielleicht schneller mit dem Bürgerrecht
Gens Aemillia
Peregrinus
Titus Aemillius Aquila
Hmm, na dann würde ich gern die Gens Aemillia gründen.
Alles andere meinen Charakter betreffend stelle ich dann heute im laufe des Tages ins Netz
Naja grundsätzlich wäre das ja kein Problem, allerdings gehört(e) die Gens Aemillia zu einer der UR-Patrizischen Familien Roms und bevor ich eine solche edle Familie mit "Fremden" Status besudle wechsle ich lieber zu einer anderen Familie, wenn es keine andere Möglichkeit gibt
Hi, zunächst mal danke für die Info´s!
Was die "tote" Gens angeht ich habe circa zwei jahre lang ein ähnliches Forum in den USA mit organisiert bis ein Hacker es uns zerlegt hat, von daher bring ich glaube ich genug erfahrung mit.
Salve,
ich würde mich ebenfalls gern melden, bevorzugt in die Gens Aemillia.