Beiträge von Hasdrubal

    Wohl an Römer,


    zwar wimmellt es hier nur so von historischen Personen, beim kurzen Überblick habe ich zwei "Privatmänner" gefunden, die später römiische Kaiser wurden, auch ein Alexander oder Arminus, Cicero, Imhoteb, Hannibal oder Sisyphos war anzutreffen. Wenn Hasdrubal eine historische Person ist, Hannibal oder Cicero nicht, nur weil sie auf einen Cognomen oder Nomen Gentile verzichten, finde ich es zumindest merkwürdig.


    Ich verstehe es also so, dass ein Hasdrubal zugelassen würde, ein Hasdrubal Barkas aber nicht, korrekt?


    Nun, Römer...wie sagt man so schön, dass hier ist eure Party und deshalb gelten eure Spielregeln.


    Muss ich mich nun neu (und anderem Namen) registrieren lassen, oder kann ich das ingame irgendwie ändern. Falls ja, ich finde es nicht?

    Ave Römer, der du die Freude inne hast, bei Wind und Wetter am Tore zu wachen!


    Man nennt mich Hasdrubal Barkas, Sohn der Stadt die ihr Colonia Iulia Concordia Carthago nennt. Ich erbitte den Einlass in das Imperium Romanum mit unten aufgeführtem Status. Ich verdiene mich in meiner Heimat als Nauticus und Mercator.



    Stand/Gens/Besitzer: Peregrinus
    Name: Hasdrubal Barkas
    Wohnort: Nova Carthago, Hispania


    So hoffe ich, Dir Römer, zur Genüge Rede und Antwort gestanden zu haben.


    Mögen Jupiter und Melkart dich und deine Familie schützen.


    Karchedon!