Beiträge von Caius Annaeus Marcellus

Salve Publius Annaeus Domitianus,
    ich danke Euch für Eure freundlichen Worte, bin ich doch noch ein Fremder.
    Wie Ihr bestimmt seht, habe ich mich für Euch und Cordoba entschieden. Ihr seht einem Mann ähnlich, den ich einmal kennenlernen durfte. Leider habe ich nur noch seinen Vornamen in Erinnerung und wenn mich nicht alles täuscht hieß er Marcus und war Kommandant einer Legion. Er war mir auf Anhieb sympathisch aber leider musste ich abreisen und verlor ihn aus den Augen.
    Nun ja, ehrwürdiger Publius Annaeus Domitianus, es würde mich freuen von Euch zu hören und Euer Einverständniss für meinen Wunsch zu erhalten.
    Es grüßt Euch
    Euer
    Caius

Salve!
    Ich möchte den Rat des ehrwürdigen Publius Annaeus Florus annehmen und mich fortan Caius Annaeus Marcellus nennen.
    Weiterhin möchte ich mich der Hispanischen Gens des Publius Annaeus Domitianus anschliesen und in Corduba meine "Zelte" aufschlagen.
    Bitte unterrichtet mich, ob die Stadtwache meinen Wunsch, nach eingehender Prüfung, wohlwollend in Erwägung zieht.

Ihr
    Caius Marcellus
    (Annaeus werde ich erst hinzufügen, wenn darüber entschieden ist)

Salve,
    ich bin neu hier und komme irgendwie nicht ins Meldeamt.
    Ich bin angemeldet, wenn ich aber ins Meldeamt will erscheint ein neues LOGIN. Fülle ich dies aus mit Benutzernamen und Passwort erscheint "LOGIN FEHLGESCHLAGEN". wass soll ich tun?
    Grüße
    CMC