Beiträge von Darios Decius Sultan von Eridu und Emesa

    Ich darf mich auch noch einmal zu Wort melden, wenn auch von vielen ungeliebt sowie in schlechter Erinnerung !


    Frohe Weihnachtstage den Mitgliedern hier im IR sowie in Tylus !


    Besonderen Gruß an Maximus Decimus Meridius, wünsche Dir mehr Geduld und Toleranz sowie weniger Hitzköpfigkeit in allen Dingen des Lebens !


    Auch Decius Germanicus Corvus möchte ich im alten Jahr noch Grüßen und wünsche Dir mehr Einsicht, die Gabe zu lenken, und besonders Fairness Deinen Mitmenschen gegenüber !


    Nichts für ungut, in TYLUS läßt es sich herrlich leben !

    Hallo Artoria oder war das Medeia,


    der BETREIBER verdient an der Benutzung der HP, nicht die Spielleitung
    oder die Moderatoren !!!!
    Du zahlst doch Internet Gebühr, diese wird dann wie auch immer verteilt nach deiner eigenen Nutzung, an die "Hersteller" solcher und anderer Spiele !
    Hier müßte ich mich schon gewaltig irren !


    Übrigens habe ich gestern die umfangreiche Auskunft der SL erst nach meinem Text hier gelesen !
    Und heute morgen schon die Konsequenzen gezogen !


    Nichts für ungut, aber es ist nicht nett eine ungeschützte IP einzusehen und dann abzugleichen !
    Aber auch egal, Du hast mir früher mal geholfen !
    hahn

    Liebe Spielleitung,
    nochmals herzlichen Dank für die vorliegenden Informationen !
    Aber wie sagt man beim Abschied so schön....., :
    --Wir passen nicht zueinander !--
    Ich mag nun mal klangvolle Fürstliche Phantasie-Namen, ohne eigentlich zu wißen weshalb !
    Also geht der Sultan jetzt endgültig IN ELYSO !


    Bevor mich die Legionen holen !

    Liebe Beteiligte, oder Softwareentwickler,


    wie soll ich zukünftig mit euch "spielen", wenn hier im Backstage oder SiMoff Bereich, ein Spaß, oder die eine oder andere Albernheit so stur aufgefaßt wird ?
    Ich will gar nicht damit Anfangen wer hier als Softwarebetreiber reichlich verdient.
    Es gibt ja wohl Leute welche sich hier Stundenlang aufhalten.
    Will gar keine Anschrift von evtl. Verantwortlichen welche über der Spielleitung hantieren, weil es ja eh nur ein Geschäft ist !
    Wer ist Spielleitung oder Cyprianus oder Geminus denn wirklich.....?
    Der Bäckersohn von nebenan, ein gelangweilter PC-Verkäufer von Saturn, oder
    ein Patient im Krankenhaus mit gebrochenem Oberschenkel...oder ein Liebespaar auf einer Bank in Heidelberg oder.....oder...!
    Euer Stammbaum eine stolze Erfindung, aber auf dem Papier.


    Aber bitte vergraulte haben auch schon bezahlt, oder kann ich umtauschen...?
    Tatsache ist, Ihr könnt gut leben ohne mich, ich kann gut leben ohne Euch !
    Ich habe einen ernsten Beruf wo ich Geld verdiene und hier auf den Boden werfe !
    Dieses schematische beamtenmäßige Vorgehen, nur präzise.. und ja nichts zulaßen!
    Wo ist das Spiel...., Ihr habt Angst vor einem HAHN auf Papier!
    Dabei kann eine Simulation nur vage Annäherung bringen, wie Ihr selbst genau wißt !
    Macht euch nur keine Arbeit wegen mir ,welche eh nicht stimmt, weil die Zeiten v ROM schon längst vorbei !
    Bemüht euch nicht um Antwort oder Kommentar, weil ich nicht weiß ob ich die überhaupt noch nachlesen werde !
    Verlinkt diesen Beitrag von mir aus ins Forum Anmeldung als Kommentar vom Sultan, den so fit bin ich noch nicht mit dem verlinken !
    Lieben Gruß vom Hahn
    !

    So langsam kommen dann die weiteren Antworten !
    Ob die Bezeichnung des Sultan zu damaliger Zeit schon existiert hat
    oder nicht, kann ich auch nicht so genau nachprüfen !
    Das die Städte nicht zusammen spielen können, weil auch schon unexistent, oder uninteressant, kann ich nicht beurteilen.
    Es hängt halt alles eben vom sogn. guten Willen der Spielleitung , und deren Berater ab, der eine darf dies der andere eben nicht !


    Wie war dass mit der BASTA- Regierung...?
    Laßt mich bitte konkret wißen ob Ihr überhaupt Interesse habt, oder nicht !

    Ich wollte hier nur Sultan sein, weil ich eben Sultan sein möchte !
    Hier natürlich ohne Befugnisse u Autorität, es ist ja nur ein Spiel !


    Warum wehrt Ihr euch mit aller "Macht" gegen einen Titel ohne (Mittel), sowie jeglichen Machtanspruch hier ?
    Fast so, als sei die Stadtwache schon davor zurück geschreckt.
    Es gibt ja auch einen Prinzen im IR !
    Und eine sogn. geschützte Bezeichnung habe ich nicht verwendet !


    Ich habe ja schon Herrscher, Gebieter oder König alternativ vorgeschlagen !
    Den Rest versuche ich mal später zu beantworten !
    Das SIMon Verfahren habe ich hier nur zur Übung benutzt !

    DD. war erfreut, bevor die Sonne unterging hatte er wieder akzeptable Auskunft bekommen.
    Seine Gedanken waren in der Vergangenheit....er hörte auf zu denken,
    vielleicht konnte jemand seine Gedanken erraten ?
    Ja, es gehört alles zum Spiel !
    "Danke für eure freundliche Nachricht Valentin, aber vergesst nicht, das Phantasie und Realität manchmal sehr nahe zusammen gehören !"

    DD. hatte gleich freundlich Auskunft bekommen !
    Sultan war aber ein erblicher Titel und so wird es auch in Zukunft bleiben !
    Nun, er würde sich auf Wunsch des Stadtmagistrat auch Herrscher oder König nennen, auf der Liste der Titel welche in Rom nicht geführt werden bzw.
    den oberen vorenthalten sind, waren diese Bezeichnungen nicht genannt!
    Er war schon gut informiert : "Also auch die Gens Prudentia als auch Duccia kommen in meine Wahl !"


    Es waren ja alles nur gewöhnliche Formalitäten, welche er ja zu genüge kannte!
    Sorge bereitete ihm nur die Nachricht welche er überbringen wollte !
    Aber diesen Weg hatte er nun mal beschritten !
    Voller Gedanken ging er zurück zu seinem Lager, morgen würde er gewiß
    mehr hier erfahren !

    Seltsam dachte DD. an diesem frühen Morgen, und ging nach einem Frühstück
    noch etwas Spazieren um seinen Gedanken nach zu gehen !
    Er war Sultan oder mußte er sich hier König nennen ?
    Die weite Reise von Mesopotamien bis hier, wahr erforderlich gewesen, um einer Bürgerin eine Nachricht zu übermitteln.
    DD. wollte dies lieber persönlich mitteilen, nur zu schreiben wäre seiner Meinung nach zu unpersönlich gewesen !
    Zudem es sich um eine, leider eher etwas traurige Nachricht handelt !
    Die Wahl der Familie könnte schon auf die der DUCCIA favorisiert werden !
    Der Sultan entschloß sich nun einfach zu fragen :


    "Vorschläge bitte, bezüglich meines geführtenTitels hier !"