Liebe Beteiligte, oder Softwareentwickler,
wie soll ich zukünftig mit euch "spielen", wenn hier im Backstage oder SiMoff Bereich, ein Spaß, oder die eine oder andere Albernheit so stur aufgefaßt wird ?
Ich will gar nicht damit Anfangen wer hier als Softwarebetreiber reichlich verdient.
Es gibt ja wohl Leute welche sich hier Stundenlang aufhalten.
Will gar keine Anschrift von evtl. Verantwortlichen welche über der Spielleitung hantieren, weil es ja eh nur ein Geschäft ist !
Wer ist Spielleitung oder Cyprianus oder Geminus denn wirklich.....?
Der Bäckersohn von nebenan, ein gelangweilter PC-Verkäufer von Saturn, oder
ein Patient im Krankenhaus mit gebrochenem Oberschenkel...oder ein Liebespaar auf einer Bank in Heidelberg oder.....oder...!
Euer Stammbaum eine stolze Erfindung, aber auf dem Papier.
Aber bitte vergraulte haben auch schon bezahlt, oder kann ich umtauschen...?
Tatsache ist, Ihr könnt gut leben ohne mich, ich kann gut leben ohne Euch !
Ich habe einen ernsten Beruf wo ich Geld verdiene und hier auf den Boden werfe !
Dieses schematische beamtenmäßige Vorgehen, nur präzise.. und ja nichts zulaßen!
Wo ist das Spiel...., Ihr habt Angst vor einem HAHN auf Papier!
Dabei kann eine Simulation nur vage Annäherung bringen, wie Ihr selbst genau wißt !
Macht euch nur keine Arbeit wegen mir ,welche eh nicht stimmt, weil die Zeiten v ROM schon längst vorbei !
Bemüht euch nicht um Antwort oder Kommentar, weil ich nicht weiß ob ich die überhaupt noch nachlesen werde !
Verlinkt diesen Beitrag von mir aus ins Forum Anmeldung als Kommentar vom Sultan, den so fit bin ich noch nicht mit dem verlinken !
Lieben Gruß vom Hahn
!