Nach dem direkten Gang durch Ostia zum Hafen, steht Licinius nun vor den mächtigen Schiffen der Kriegs- und Handelsmarine, am Hafenbecken und geht kurz darauf zur Hafenkommandantur.
Beiträge von Marcus Licinius Crassus
-
-
Das erste.....naja recht süß, aber doch nicht so wirklich passend
Das zweite ist mein Favourit, das möchte ich gerne haben!!!
Die restlichen sind auch nicht schlecht, doch das zweite soll es sein.
Beim zweiten Post muß man unweigerlich sagen KULT. Konnt gar nicht mehr auf hören zu lachen, aber es ist doch arg ungewöhnlich wenn ein Römer der als Wappen einen Bären hat, dieser K.O. vom Gallier getragen wird
Ich danke Euch für die Hilfe.
Sollte das zweite aufgrund einer Benutzung durch eine andere Gens, dies nicht ermöglichen, nehme ich gnadenlos das Bild aus dem zweiten Post. *lach* Gefällt mir einfach zu gut. Die Gens Licinia mit dem Wappen eines Gallier-Bären
-
*verzweifel* weiße Maus auf weißen Grund
Nun gut, ich werde mich auf die Suche nach meinem Bärenwappen begeben und hoffe das es dann endlich gut ist.
-
@ Flavius
Mich verwirrte die Original Angaben, aber nun gut. Ihr habt recht!Gens = Licinius
Das mit dem Adler ist zwar schade, aber auch nicht weiter schlimm. Er verkörpert Stolz, Kraft und Eleganz, daher ist er mein persönlicher Favourit.
Mein Neues Symbol fällt daher nun auf den Schwarzbären, es sei denn das dies auch nicht genehm ist
Das Wappen.....nun ja, da der Adler tabu ist habe ich hier einen Neuen Versuch:
-
Ich Danke Euch im Namen meiner Familie für die Würde, die Romanische Staatsbürgerschaft tragen zu dürfen.
Ich hoffe das ich ihn Zukunft mich erkenntlich zeigen kann. Mögen Euch die Götter auf Ewig wohlgesonnen zur Seite stehen.
Hochachtungsvoll und mit all meinem Respekt
Marcus Licinius Crasssus
-
Oh, ihr Senatoren Roms! Ich fühle mich durch Euer werben geehrt, habe lange überlegt und nun auch schließlich gewählt.
Hintergrund der Charaktere:
Marcus Licinius Crassus, der reichste Mann Roms, hatte den Beinamen dives = „der reiche“. Er wurde um 115 v. Chr. geboren. Er gründete zusammen mit Pompeius und Gaius Iulius Caesar das 1. Triumvirat.
Er war besonnener Politiker und begnadeter Feldherr.Name des Gens: Crassus
Symbol: Adler
Factio: Veneta
Wahlspruch: Ehre deine Götter, Liebe deine Frau, Verteidige dein Reich!
Das Wappen:
-
AVE,
dem Kaiser, Senat und Volk von Rom
Hiermit beantragen wir, Marcus Licinius Crassus, die Romanische Staatsbürgerschaft um anschließend mittels der Römischen Flotte Neuen Ruhm für Roms Größe zu erringen.
Der Wohnsitz, welcher meine Leidenschaft für das Meer und die Flotte verstärkt, liegt in Ostia / Italia
ANTE DIEM XI KAL IUN DCCCLIV A.U.C. (22.5.2004/101 n.Chr.)
Marcus Licinius Crassus