Hallo,
Ich fahre am 17.02.07 in meinen grossen Urlaub nach Kanada bin dann ab mitte März wieder da.
Und legt so lange keine Feuer ohne mich
Vale Nero
Hallo,
Ich fahre am 17.02.07 in meinen grossen Urlaub nach Kanada bin dann ab mitte März wieder da.
Und legt so lange keine Feuer ohne mich
Vale Nero
"Nun, ja es geht so. Aber ich bin froh das ich nun im dienst der Vigiles stehe. Wann bekommen ich nun meinen ersten Sold das ich mir etwas zu Essen kaufe kann ?"
Nun endlich nach einer langen Stunde war Nero mit dem Test der ziemlich schwer war fetig un erhob.
"Ich bin fertig"
sagte Nero und streckte Helios den ausgefüllten test entgegen.
"Ja, ich bin bereit" antwortete Nero
"Ja ich bin Peregrinus"
Nero fuhr fort.
"Ja, ich suche nach arbeit"
Nero bemerkte das noch eine weiterer Bewerber das Büro betrat und sofort lossprach
Hallo, jemand da ?
"Mein Name ist Nero Achillus ich komme aus der Provinz Illyricum"
Nero folgte der Wache mit kleinen schritten zur Rekrutierungstelle.
Nero näherte sich langsam dem Porta des Castra Vigilum. Als er einem Soldat der Vigiles vor sich sah blieb er stehen.
"Herr ich bin ein Peregrinus und finde keine arbeit, ein Bettler hat mit gesagt das ich mich hier im Castra Vigilum für den dienst verpflichten kann und so das Römische Bürgerrecht erwerben könnte"
Niedergeschlagen blickte Nero der Torwache entgegen.
"Herr, ich brauche arbeit..... !"
Bitte um Konto.
Danke
Ich denke es ist spannender es auf die harte tour zu versuchen.
Stand: Peregrinus
Gens : Keine
Name: Nero Achillus
Danke Stadtwache.
ZitatOriginal von Marcus Decimus Livianus
Es sind Gensnamen.... da gibt es keine Vorgeschichte, da hier in den meisten Fällen noch niemand gespielt hat.
Nein, so habe ich das auch nicht gemeint.
Natürlich, aber ich denke das jeder der den weg des peregrinus beschreitet seine eigene Gens gründen möchte und nicht eine ältere mit vorgeschichte übernehmen will. Daher ist es fraglich ob sich jemand dieser annimmt. oder ?
Artoria Medeia. Habe ich nicht ähnlichkeit mit jemandem aus dem Stammbaum deiner Gens ?
Hallo zusammen, auch wenn ich neu bin hier will ich mal ne frage aufwerfen:
Was passiert eigentlich mit Gens ohne Mitglieder ?
z.B.s:
- Gens Ambrosiana
- Gens Crassilia
- Gens Cultellia
- Gens Cornelia
- Gens Corvia
- Gens Decia
- Gens Dedita
- Gens Dexia
- Gens Domitia
und noch viele viele mehr.....
Stand: CIVIS
Gens : Helvetia ? oder Artorius ?
Name: Nero Achillus
Oder kann ich auch schon eine eigene Gens gründen ?