Ich stelle hiermit den Antrag auf Begnadigung
Beiträge von Anilassema
-
-
Ich stelle hiermit den Antrag auf Begnadigung.
-
Im Januar jährt sich mein Rauswurf zum neunten Male und ich wollte mal fragen ob ein Antrag auf Begnadigung irgendeine Chance auf Bearbeitung hat.
-
Das man sich vielleicht ändern könnte oder auch mal einen Fehler (oder hunderte) einsieht kommt euch nicht in den Sinn? Schade das ihr es mir wohl nicht zutraut
-
Im Januar jährt sich mein Rauswurf zum vierten Male und ich wollte mal fragen ob ein Antrag auf Begnadigung irgendeine Chance auf Bearbeitung hat.
-
Zitat
Original von Anilassema
Hallo und Grüße an alle. Gibt es eine Chance wieder anwesend sein zu dürfen?Meine bescheidene Frage ist unter An- / Abwesenheiten wohl untergegangen, deswegen stelle ich sie hier erneut....
-
Hallo und Grüße an alle. Gibt es eine Chance wieder anwesend sein zu dürfen?
-
Vielleicht heute Abend... (Searching for the ICQ server... )
-
Ich bins nicht, doch Sulla wird sich dort rumtreiben
-
Zitat
Original von Rediviva Minervina
Bin auf einem Mittelalterfest in Naumburg. Vieleicht ist ja noch Jemand dort? Gehöre der Gruppe Hastings an, falls jemand in der Nähe sein sollteIch weiss von zweien die dort sein werden :winke Richtung Hadrianus
-
Deswegen bin ich ja eigentlich hier, mein Gnadengesuch wurde aber abgelehnt. Vielleicht sehen es ja eben doch zu wenige so wie Du, Ioshua.
-
Zitat
Original von Anilassema
Melde mich mal ganz vorsichtig als anwesend.
Da meine Postings sehr ordentlich und zeitnah gelöscht werden bin ich jetzt wohl irgendwie nicht anwesend. Liegt das an eurem Spamfilter? -
Melde mich mal ganz vorsichtig als anwesend.
-
Sag doch Coriolana, so möchte ich auf jeden Fall heißen. Und danke für Dein Willkommen
-
Wurde der liebe Mensch denn schon gesichtet? Nicht das ich drängeln wollte, aber...
-
Er würde ein kleines, bescheidendes Mädchen herzlich glücklich machen
-
*freundlich lächelnd* fragte sie sich ob sie denn alles richtig gemacht hätte
-
Danke für die nette Begrüßung die Werbeseite habe ich gerade angesehen und mich spontan entschieden: Ich würde gerne unter dem Namen Coriolana in die Gens Helvetia aufgenommen werden.
1) Civis
2) Gens Helvetia
3) Helvetia Coriolana
4) RomIst das so möglich? *vorsichtig schau*
-
Hallo! Ich frage mal vorsichtig an welche Möglichkeiten es für mich gibt mich hier einzubringen.