Beiträge von Tiberius Petronius Labienus

Die Tür ist verschlossen und keine Sklaven weit und breit zu sehen.

Verdammt! Nun stehe ich hier seit Stunden, durstig wie das Pferd von Apollo und niemand der mir helfen kann... Es muss etwas passiert sein. Ich werde mich in die Stadt begeben, was Trinken und meine Gedanken sammeln…. Vielleicht finde ich dort was raus....

Er nahm eine Rolle aus dem Pferdesattel und schrieb eine Nachricht. Anschließend hängte er diese an die Tür der Casa Petronia.

Salve !

Hier schreibt Tiberius Petronius Labienus.

Ich bin zurück aus dem Tiefen des Östlichen Reiches. Offensichtlich kamen meine letzten Briefe nicht mehr bei euch an.

Werde die nächsten 3 Tage, jeden Tag zurückkommen und auf Antwort warten.

Vale bene,

TIBERIUS PETRONIUS LABIENUS

Die Sonne stand hoch am Himmel als der junge Tiberius Petronius Labienus sein Ziel, die Casa Petronia erreicht hat.

Vom Staub und der Hitze durstig und schmutzig näherte er sich nun dem Eingang, ob er wohl erwartet wird ? Sicher nicht nach der Langen Reise durch das große Reich.

Am Himmel fliegt ein Falke, ein gutes Zeichen denk er sich. Bereits die Alten Ägypter unter Isis sahen dies als gutes Zeichen an. Mal schauen ob es sich auch in diesem Fall bewahrheitet.

[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/9771/falke6tq3.jpg]

Salve,

Vielen Dank, ich habe mich nun angemeldet und werde dann gleich auch in Rom loslegen.

Erlaube aber noch eine Frage, ich erstelle ja einen neuen Beitrag der mein RPG starten soll. Ich kenne zwar noch keine Verwandte, kann ich dann einfach so loslegen ?

Ich denke ja oder ?

Ausserdem kann ich ja noch einen Zweiten Beitrag im Haus der Petronia erstellen, dass ich angekommen bin, natürlich alles im SimON Hintergrund ist kla ;)

Vale

Labienus

Morgen zusammen,

Ich hätt noch ne kleine Frage =) ( neben 10 weiteren :D )

Wie geht es nun eigentlich weiter ? Bekomme ich ne Antwort und geb dann mein Alter etc.... Und muss dann in ein anderes Teil des Forums ?

Warte brav :P

Vale

Tiberius

Nabend,

Ach so, Wunderbar :dafuer:

Brenne halt so darauf und habe noch nen Haufen Fragen..... Wäre echt nett, wenn mir jemand über ICQ helfen würd =) Oder ich schreib die offenen Fragen einfach hier rein.

Vale

Ranius

Morgen Römer,

Ich hätte da noch ne Frage, ich hab nun die Regeln 2x durchgelesen und die denke, ich werde mehr oder weniger klar kommen :P Allerdings bin ich sicher noch ein wenig verwirrt und brauche noch viel Hilfe ;)

Ich frage mich jedoch, wie ich ne zweite ID erstellen soll ? Denn neben meinem Leben in einer Gens würde ich nun auch noch gerne selber eine ID haben, die jedoch ein Peregrinus wäre.... Wo ich mich denn ganz frei entfalten könnte.....

Kann mir jemand paar Informationen darüber geben ?

Vale

Ranius

Ok, super :)

Ich hoffe ich werde die Sache überblicken, ist mein erstes Rollenspiel, wenn man mal von Star Trek Foren absieht =)

Demnach würde ich meinen Namen nun wie folgt ändern, Tiberius "Gensnamen" ( demnach evt. Furia ) Labienus.

Demnäch wäre mein neuer Name Tiberius Furia Labienus 8)

Hoffe ich hab da durchgeblickt....

Werde nun versuchen mich weiter mit allen Regeln und Sitten vertraut zu machen,

In Erwartung einer Antwort,

Vale ;)

Salve !

Dank Dir Marcus Tiberius Magnus für die wichtigen Informationen.

Ich werde mich jetzt gut vorbereiten und freue mich bei euch mitmachen zu dürfen.

Bis Morgen werde ich mich entschieden haben,

Vale Ranius

Hier spricht Ranius Tarius Laberuis ich bin neu in dieser großen Stadt und ich will über von Rom werden.

Ich will dem Militär dienen, und ich würde gerne einer Gens angehören.

Würdet Ihr Herr mich Bitte beraten.

Euer

Tarius