Ich danke dir Tibeius, und hoffe zum Gedeih und Fortschritt der Gens Iulia beitragen zu können.
Beiträge von Gaius Iulius Quietus
-
-
@Hraluch:
danke nochmal für die Einladung! Sollten die Iulier keinen Bedarf anmelden, seid ihr erste Wahl! Versprochen!
-
Nun denn,
wenns bei den Claudiern nicht klappen will, so würde ich mich gerne der Gens Iulia anschließen. Ergo ändert sich also auch mein Name:
Gaius Iulius Quietus
ach ja, und zur Verwandschaftsfrage: Ich wäre gern der Bruder von Marcus Iulius Cicero.
-
@Hraluch:
Eurem Namen entnehme ich, dass ihr nicht von römischer Abstammung seid. Da mir jedoch eine Karriere als Offizier oder Unteroffizier in der Flotte vorschwebt, möchte ich im Augenblick noch nicht zustimmen.
Ich werde euer Zuvorkommen jedoch in guter Erinnerung behalten, sollte ich keinen Platz in Rom finden!
-
Ich möchte nicht drängen, um euch allerdings die Arbeit zu erleichtern (falls ich zum Zeitpunkt eurer Bestätigung grade off bin):
Ich könnte mich gut als kleiner Bruder von Tiberius Claudius Severus vorstellen...
Danke im Vorraus,
Benni
-
Sorry,
ich wollte meinen Accountnamen erst anpassen wenn ich mit meinem gewählten Nahmen aufgenommen bin.
Im Rest von I-net heiße ich sonst BBKing (ja er ist auch mein Idol!)
-
Salve amici,
hier mein Vorschlag für meinen Charakter, sollte die Zusammenstellung unüblich sein oder irgendetwas dagegen sprechen so bitte ich um Mitteilung.
Stand: Civis
Gens: Claudia
Name: Gaius Claudius Quietus
Benni