Beiträge von Riah

Soll sie jetzt das Spielchen weiter spielen? Lieber nicht... Er hat genug gesehen... Genug für heute zumindest.
    Langsam dreht sie sich wieder zu dem Kleid und erst jetzt, wo ihr dominus es nicht sehen kann, beginnt sie zu grinsen. Mit ihren zarten Fingern ergreift sie das Kleid und zieht es ebenso langsam an, wie sie ihre alten Lumpen ausgezogen hatte.

Nur noch schnell die Träger auf die Schultern gelegt und fertig war es...
    Mit einem sanften Lächeln auf den wohlgeformten Lippen dreht sie sich zu ihrem dominus um, der anscheinend immernoch völlig schockiert war.
    Das Kleid steht ihr einfach wunderbar und es sitzt wirklich wie angegossen.

Habt vielen Dank, mein Herr. haucht sie noch leis', ehe sie sich vor ihm verneigt.

Dieses gewisse Glitzern ist in ihren Augen zu sehen, als ihr dominus das Kleid an ihren Körper legt. So wie es aussieht würde auch dieses passen wie anmodelliert...

Das Kleid hält sie fest, während sie ihren Becher, von dem sie bisher keinen Schluck genommen hatte, abstellt. Erst dann legt sie das Kleid nochmal genaustens an ihren Körper um zu sehen, wie es wohl aussehen würde...

Irgendwie kam ihr da ein komischer Gedanke... Vielleicht... eine kleine Showeinlage? Ein kleiner Vorgeschmack dessen, was ihm noch bevorsteht? Völlig unbeachtet bleibt der Raumteiler...

Nun gut... Ihre Aufregung, die eben noch völlig verflogen war, ist jetzt wieder da... Sie geht auf die sponda zu, legt das Kleid dort ab. Kurz darauf dreht sie sich wieder zu ihrem dominus, sieht ihn doch nicht an. Ihre Augen sind geschlossen, doch weiß sie genau was sie tut. Lansgsam gleitet ihre Hand an ihrem Körper hinauf zu ihrem Nacken um dort die Schleife zu lösen, die das Kleid an ihrem Körper hält. Jetzt nicht mehr... nur knapp auf der Brust hält sie das Kleid noch fest, ehe sie nach wenigen Sekunden loslässt. Langsam, fast schon in Zeitlupe, gleitet ihr dreckiges Kleid, eher Lumpen, an ihrem Körper hinab zu Boden. Fast in gänzlicher Nacktheit steht sie da, lediglich ein Fetzen Stoff bedeckt ihre intimste Zone. Erst jetzt öffnet sie ihre Augen und blickt zu ihrem dominus, um zu sehen, ob es ein guter Vorgeschmack für ihn war. So bedankt sie sich bei ihm...

Fast fiel ihr der Becher mit dem Wasser aus der Hand, als sie das blaue Kleid erblickt.

A... Aber... Herr. fing sie stotternd an. Das... Das kann ich... doch nicht... nicht... annehmen. fuhr sie fort.
    Dabei war dieses Kleid... so... Wunderschön. Und Blau. Woher wusste er...?
    Es war ihre Lieblingsfarbe. Ohne Zweifel! Der Versuchung ist sie nahe, dieses Kleid anzuziehen... Hier... Vor den Augen ihres dominus.
    Aber annehmen kann sie es wirklich nicht...

Lansgsamen Schrittes nur, schüchtern und nicht wissend, was auf sie zukommt, tritt sie an die kleine Menschenmenge heran. Die Oase war wunderschön, doch war sie auch echt? Man weiß es nicht... Einbildung könnte es auch sein, doch wenn schon so viele Menchen hier stehen, kann es einfach keine Einbildung sein.
    Nachdem die Ägypterin ihren Blick hat umherschweifen lassen, entdeckt sie ihren dominus.
    Lange will sie ihn nicht warten lassen, somit geht sie - ohne Umwege - auf ihn zu. Stumm und ruhig bleibt sie neben ihm stehen, macht nichts, sagt nichts. Sie steht lediglich da. Doch aus Höflichkeit begrüßt sie die Herren, die bei ihrem dominus stehen, durch eine tiefe Verbeugung. Bei jedem tat sie das selbe, da sie nicht wusste, wer diese Herren waren und welchen Stand diese hatten...

Ein freudiges und süssliches Lächeln umspielt die zarten Lippen der Sklavin. Sofort, ohne noch weiter zu zögern, tritt sie ein, schließt die Tür hintersich.

Verzeiht, Herr... entschuldigt sie sich und verbeugt sich leicht. Als sie sich wieder grade hinstellte, hatte sie wahrlich keine Probleme in voller Größe in diesem Zimmer zu stehen. Sie war klein, fast schon 2 Köpfe kleiner als ihr dominus, aber das sollte ja nichts und niemanden an irgendwelchen Taten hindern.
    Es war schwer, diesen Ort zu finden und nicht alle waren hilfsbereit. fügt sie noch hinzu, ehe sie sich kurz in diesem Zimmer umsieht. Es war schon gemütlich, aber trotzdem etwas... naja... Klein geraten. :D

Endlich hat sie es geschafft, sie hat ihren neuen Dominus wiedergefunden. Auf dem weg dorthin macht sie sich immer wieder Gedanken darüber, ob sie überhaupt gut genug für ihn war. Aber wie dem auch sei.
    Sie wusste wo er war und wird jetzt zum ersten Mal auf ihn treffen.

Im Gasthaus angekommen fragt sie dort nach ihm bei dem Wirt, dieser weist ihr den Weg zu seinem Zimmer.

Vor seinem Zimmer verharrt sie... traut sich garnicht, doch dann... Ihre Hand handelt von ganz allein. Klopft an die Tür, mindestens so laut wie das Herz in ihrem Kopf. Aufgeregt war sie, sie hatte auch allen Grund dazu...
    Schnell noch streift sie sich ihr Kleid glatt, welches bis zu ihren Knien reicht, auch wenn es Risse hatte und schon etwas dreckig war. Jenes Kleid umschmeichelt ihren Körper, als sei es grade zu original an ihren Körper modelliert... Dann noch schnell die Haare glatt, die zarten, wohlgeformten Lippen schnell noch anfeuchten und fertig war sie.

Hoffentlich gefällt sie ihm...

Salvete,

mein Name ist Riah und ich bin eine Sklavin.
    Derzeit wohne ich in Aegyptus, doch wird sich das hoffentlich ändern, wenn ich meinen Besitzer Titus Decimus Verus gefunden habe.

Könnt ihr mir helfen? :)

Riah~