Irgendwann merkte ich dann doch, dass ich nicht alleine war.
"Oh, es tut mir leid... Ich wollte nicht... Ich will dich nicht so langweilen...
Wenn du willst, können wir wieder zurück, ich habe das Gefühl, du kannst nichts mit mir anfangen..."
Irgendwann merkte ich dann doch, dass ich nicht alleine war.
"Oh, es tut mir leid... Ich wollte nicht... Ich will dich nicht so langweilen...
Wenn du willst, können wir wieder zurück, ich habe das Gefühl, du kannst nichts mit mir anfangen..."
"Ja, das sollten wir wohl tun... Wie sollen wir uns einigen? Eine Doppelführung? Oder Abwechselnd?"
Wieso "Dumpfsinniger Smalltalk am Morgen ;-)"?
War ja nur zum warmwerden!
Und wieder geändert.
Mal sehen, wann da wieder "im Norden" steht!
Ich halte garantiert länger durch...
"Träumen? Ja, träumen sollte man..."
Wieder ließ ich meinen Blick in die Ferne schweifen, in Gedanken bei einer ganz bestimmten Person.
Ich verlor mich vollkommen in Gedanken...
Jo, danke schön!
Kann jemand meinen Betrieb Quiri Organum bitte freischalten? Danke!
Ich streichelte über ihren Kopf, spielte mit ihrem Haar.
"Calpurnia? Nein, sie ist nicht einmal halb so arrogant, wie du denkst. Und Obscuro, glaube ich, steht unter Calpurnia.
Mach dir da keine zu großen Sorgen. Wenn du einmal freigelassen bist, haben sie nicht mehr über dich zu bestimmen."
"Wieso? Mit dem Segen des PF sollte alles in Ordnung sein. Aber ich denke nicht, dass es Probleme geben wird."
"Wenn ich dich freilasse, dann bist du keine Sklavin mehr. Du kannst also machen was du willst! Auch weggehen."
Ich wusste was sie meinte... Es machte mich traurig...
"Ja, so wird es wohl sein."
Ich machte eine Pause, in der ich tief Luft holte.
"Aber auch ohne 'Flavia' werde ich dich lieben, nichts kann mich von dir trennen, ich liebe dich! Mein Herz gehört dir!"
Ich gab Cloelia einen langen und innigen Kuss.
"Mmmhh, naja eigentlich nicht, aber ich finde ihn wunderschön, also dachte ich, dann passt er zu dir."
\EDIT: Rechtschreibung
Nicht sauer sein... Wir haben dich doch beide lieb und wollen nur das Beste für dich!
Vielleicht sollten wir Calpurnia selbst mal fragen... Wir sind hier ja nicht auf dem Basar!
Ach? Jetzt auf einmal???
"Ich will auch bei dir bleiben..."
Etwas fester drückte ich sie an mich und streichelte sie zärtlich.
"Wie wäre es mit 'Verina'?"
Ooooch, Schatzi...
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Quiri, ich zieh Obscuro den Rock hoch und du trittst ihn in die Eier... :D;)
Ich will ihm nicht weh tun...
Obscuro: Vielleicht habe ich sie schon weggenommen...
ZitatOriginal von Gaius Flavius Torquatus
und? oben steht immernoch im Norden von Sachsen-Anstalt ...
Sauerei! Ich hab das geändert, wirklich...
"Die Gute? Na gut. Also, ich darf dich freilassen, du müsstest nur einen römischeren Namen annehmen.
Jetzt der weniger gute Teil: Er möchte nicht, dass unsere Liebschaft an die Öffentlichkeit gelangt. Das heißt, wir werden nicht heiraten können. Er meinte, ein Patrizier und eine Freigelassene würden für einen Skandal sorgen, deshalb solle quasi geheim bleiben..."
Traurig schaute ich ihr in die Augen...
"Und jetzt? Ich liebe dich doch..."