Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis

Mitten in diesem Kuss, fiel mir eine Person ein: MARCIA!!!
    Mein Herz blieb stehen... Ich riss mich von Cloelia los.

"Nein, ich darf nicht... Ich kann nicht... Es tut mir leid...", sagte ich traurig und erschrocken zu gleich.

"Und selbst wenn ich dürfte; wie denkst du über mich? Bin ich einfach nur Irgendeiner oder bedeute ich dir irgendetwas?"

Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal einen solchen Satz zu einer Sklavin sagen würde...

Diese Frau machte mich verrückt, keine Ahnung was mit mir los war...
    Aber ich genoss ihr streicheln, wenigstens ein kleines bisschen von dem, was ich nie kriegen könnte.

"Verboten, verboten was ist schon verboten... Vieles ist verboten... Aber gerade weil es verboten ist, macht es so viel Spaß!"

Es war verboten und ich wusste es...
    Und ihre Stimme... Anscheindend vergass ich alles... Es fing an wie letztens: Wieder ging ich auf sie zu, wieder streichelte ich mit meiner Hand über ihre Wange. Doch dieses mal fuhr meine Hand tiefer, über ihren Hals, ihre Schulter und immer tiefer... Langsam und ganz vorsichtig wanderte meine Hand über ihren Po...

Ich trat näher zu ihr... Schon wieder war da dieses Verlangen... Als sie aufstand, war sie noch viel schöner...

"Sicher, Cloelia, jeder hat halt seine Aufgaben.", sagte ich mit einer sanften Stimme.

Tief blickte ich ihr in die Augen...

Gut gelaunt an diesem Sommermorgen betrat ich das Atrium.

"Guten Morgen! So früh schon so fleißig?", fragte ich, nachdem ich Cloelia schrubbend auf dem Fußboden erblickte.
    Bewusst erwähnte ich ncihts von unserem letzten Zusammentreffen. Aber selbst wie sie jetzt auf dem Fußboden saß, war sie eine gutaussehende Frau und als Patrizierin hätte ihr das wahrlich einen einflussreichen Umgang mit den wichtigsten Männern in Hispania beschert.

Es war meine Schuld, ich hatte es verbockt. Wahrscheinlich denkt Calpurnia, Obscuro hätte etwas mit Cloelia...

"Ich war es, Calpurnia, ich habe sie geküsst und umarmt, Obscuro hat uns nur erwischt, er wollte Cloelia auspeitschen lassen, aber ich war es, sie konnte nichts dafür!", sagte ich leise, aber laut genug, dass es Calpurnia im hinausgehen noch hören konnte.

"Hier ist nichts mehr los, Calpurnia, alles geklärt wirklich! Du und Obscuro, ihr solltet besser zu den Gästen zurückkehren." Ich versuchte, meine Aufregung zu verbergen.

"Calpurnia, du siehst heute wunderbar aus!" Irgendwas musste ich sagen, um abzulenken...

"Nein, das stimmt nicht! Es war meine Schuld! Ich wollte sie ja gar nciht küssen, aber ICH konnte mich nicht zurückhalten... Cloelia, alles was ich dir gesagt habe, ist wahr, aber ich hätte dich weder umarmen noch küssen dürfen.
    Aber Obscuro, ich hatte bemerkt wie Cloelia hinter dir herlief, dir schöne Augen machte. Ich wollte nicht, dass da irgendetwas zwischen Calpurnia und dir kommt, bitte glaube mir!"

Sim-Off:

Ja, ich war zu spät...................................

\Edit: SimOff

Urplötzlich erschrak ich - Oscuro!

"Schau mal nach, ob Gäste warten. Wenn ja, dann empfange sie, ansonsten ziehe dich um, Cloelia. Und sag Circe, sie soll kurz für dich einspringen!"

Zu Obscuro:
    "Ich dachte, du wärst bei deiner Verlobten, was machst du denn hier?" Ich stotterte und wurde rot - ich hatte mich aller Wahrscheinlichkeit nach verraten... Was passiert jetzt?

Was sollte ich tun? Da niemand uns wirklich sehen konnte, erwiderte ich ihre Umarmung und drückte sie an mich. Doch dieses Mal hatte ich anscheinend etwas die Kontrolle verloren, denn ich zog meinen Kopf zurück und küsste sie. Was auch immer da mit mir los war - ich bereute es zutiefst...

Sim-Off:

Bah, Obscuro, das war gemein! :D
    Außerdem passt mein Post jetzt nicht mehr ganz!

\Edit: SimOff-Zusatz

Mein Gesicht näherte sich immer weiter ihr Gesicht, so als ob ich sie küssen wollte. Dann aber bewegte ich meine Lippen zu ihrem linken Ohr und hauchte:
    "Wie kann ich anders, wenn eine Frau so begehrenswert ist!"

"Das hört sich doch gut an..."

Glücklicherweise standen wir in einer dunklen Ecke... Sollte jetzt jemand hineinkommen, würde wir diese Person zuerst sehen und nicht umgekehrt.
    Langsam erhob ich meine Hand und streichelte Cloelias Wange...

"Wobei du doch eine so schöne Frau bist, da möchte ich nicht, dass dir etwas zustößt. Vergiss Onscuro einfach, ok?"

Mir war nicht ganz wohl bei der Sache, musste ich doch immerzu dabei an Marcia denken... Aber ich werde nicht zu weit gehen.

"DEINE Fragen muss ich ja wohl nicht beantworten, oder? Du weißt, dass es keine gute Idee ist, hinter Obscuro her zu sein? Es könnte schlimm enden, wenn dort etwas passiert...", sagte ich streng.

Und dann, urplötzlich in einem einfühlsamen Ton umgeschlagen:
    "Ich verrate keinem was, keine Sorge. Aber gibt es in diesem Hause keinen besseren Mann? Warum ausgerechnet Obscuro?"