Beiträge von Levana

Zitat

Original von Titus Tranquillus
    Muaaarharharharr....was les ich da? Es gibt mal wieder schmutzige Arbeit für mich? Sehr gut! 8)
    Nach deiner Freischaltung schick mir bitte ein paar Infos zu deiner ID, damit ich dich auch gewingbringend verkaufen kann (Fertigkeiten, Fähigkeiten, Eigenschaften, Herkunft usw.).

An mir verbrennst du dir die Finger, alter Mann! Mich einfach zuverkaufen, wie ein Stück Vieh. Wenn ich bloß die Fessel abbekommen würde, dann würde ich, würde ich, genau das... zack, boom :D

Danke Euch Stadtwache, vielleicht lässt mein Herr Euch mal besuchen dann massiere ich Euch liebevoll :P

Die Auswahl ist groß...habe mich für Alexandria et Aegyptus entschieden, da ist es nämlich immer schön warm...

Hm... ich hätte einen Namen "Levana", leider wird dieser Name bei den Vorschlägen nicht aufgeführt *wein*

Levana war in der römischen Mythologie die Schutzgöttin der Neugeborenen. Der Name Levana ist von dem lateinischen Wort levare abgeleitet, welches auf Deutsch aufheben bedeutet. levare ist dabei wortwörtlich zu nehmen, denn im alten Rom wurde dem Vater ein Neugeborenes vor seine Füße gelegt, wenn er nicht sicher war, ob das Kind wirklich von ihm war. Hob der Mann das Kind auf, erkannte er die Vaterschaft formell an. Daher wurde die Göttin Levana von den Müttern angefleht, damit ihr Ehemann das Ritual des levare durchführe.

Oh, hallo! Werte Stadtwache ihr braucht nicht zufällig eine Sklavin? :D

Name inkl. Familie: Lucilla
    Stand: Sklave

Hallo,

ich bin neu und möchte gerne ein Sklavin spielen? Wenn möglich würde ich mich ersteigern lassen.

Gruß

Lucilla