Ja , so etwas hatte ich geplant
Beiträge von Galeo Germanicus Lyso
-
-
Ich bin sehr gläubig, manchmal zu sehr, denn hin und wieder werde ich wenn irgendjemand an den Göttern Zweifelt ein wenig Aggressiv ... naja ... deshalb (wegen der Aggressivität) bin ich nicht unbedingt der Allerbeliebteste, bin aber meinem Herrscher meist sehr Treu, außer wenn er über die Götter lästert. Wenn er dies nicht tut riskiere ich für ihn auch mal mein Leben um seines zu schützen.
-
Wo soll ich denn etwas über meine Spielfigur schreiben ??
-
Ver such ich nochmal :
Stand: Civis
Gens: Gens Germanica
Stadt: RomName: Galeo Germanicus Lyso
Geht das so ???
-
Hab mich ein bischen umgeguckt und die Antwort selbst gefunden.
Stand: Civis
Gens: Gens Germanica
Stadt: RomZitat:
Dein Name:
Jeder Charakter benötigt einen passenden Namen.
Als römischer Bürger (Civis) besteht der Name bei Männern aus drei Teilen, bei Frauen aus zweien. Der mittlere Name bei Männern bzw. der erste bei Frauen ist bereits durch die Wahl der Familie bestimmt. Die Bedeutung der übrigen Namens-Teile und einige weitere Hinweise findest Du in den Spielregeln auf der Seite "Namensgebung".
Peregrini tragen nur zweiteilige Namen, Sklaven sogar meist nur einen einzigen Namen.Nur verstehe ich noch nicht, wie ich jetzt meinen Namen mache.
-
Also ... ich versteh irgendwie das ganze Spiel nicht ... Problem: Anmeldung: Er ( Die Teufelsmaschiene namens PC ) ,dass ich "meine ID im Anmeldeboard aktivieren" muss ... wie geht das.
Danke im Vorraus GePa94