Salve
nun gut, ich würde gerne der Familie Terentius beitreten, alle anderern angaben bleiben erhalten
Vale
Salve
nun gut, ich würde gerne der Familie Terentius beitreten, alle anderern angaben bleiben erhalten
Vale
Salvete
Die Gens Valerius kann mich nicht annehmen, also bräuchte ich eine andere Familie.
Vale
Salve
Nein tut mir leid, das sollte jetzt nicht unhöflich klingen oder so, also ich bitte um entschuldigung, ich hab mich ein bisschen vertan
Salve
ich bin Decimus Valerius Silvanus, und habe den Thread Salve gestartet, Magnus versicherte mir das Valeria blablablba(Tschuldigung aber ich weiß ihren Namen nicht) mit mir in Verbindung tritt, darauf warte ich aber jetzt schon 3 Tage
Vale
Euer
DecimusValerius Silvanus
bzw.
Ludocus Patrizius
Salve Magnus
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
Hab ich schon gemacht, gehört quasi zum Service
Sie wird sich dann hier im Thread zu Wort melden.
Na ja, nicht das ich keine Zeit hätte aber sie schläft wohl gerade
Vale
Salve
sehr nett von dir, vielen dank. Du machst gute Arbeit.
Vale
Decimus
Salve,
Vielen dank Marcus Tiberius Magnus, das ging ja richtig schnell, nur würde ich bitte wissen wie ich mit Valeria Amatia in Verbindung treten kann, meldet sie sich bei mir?
Vielen Dank für die Antwort
Vale
Salve zum II.
Ich muss ja noch meinen Wohnort angeben, also poste ich das dann jetzt mal -.^.
Vielen Dank Patrick
Salve.
Ich würde mich gerne im Imperuim Romanum anmelden und hoffe das ich das jetzt hier alles richtig mache =). Wenn nicht müsst ihr mir das nur sagen
Also ich geb jetzt mal meinen Namen an
Gensnamen: Valerius
Praenomina: Decimus
Cognomina: Silvanus
Stand: Civis
Also ich hoffe das ist jetzt alles richtig und man kann mich "vermitteln"
Außerdem wäre ich erfreut wenn mir jemand erklärt wie ich einen Avatar(Profilbild) erstelle und ob ich da einfach eins nehmen kann.
Danke im Voraus
Ludocus Patrizius