Beiträge von Artemisia

    Artemisia spührte die Blicke derer, die sie zwar vielleicht am liebstens gekauft hätten, aber nicht die Summe aufbringen konnten, die zu Zeit für sie geboten wurden. 3000 Sesterzen, hörte sie. Es schien, als wenn der Soldat, der vor ihr stand und immer noch sie nur anstarrte, nicht vollständig davon überzeugt war, dass sie eine gute Anschaffung war. Doch was kümmerte es sie, schließlich würde sie sowieso an den meistbietenden verkauft und musste dann diesen gehorchen.


    Die vielen Blicke, die sie regelrecht auf ihrer Haut spührte, bedrückten sie sehr und sie hoffte, dass sie nicht mehr lange ihr würde stehen müsssen. Ihr Blick schweifte über die vielen, die hier auf den Markt waren, als sie einige vollhabende Frauen auf den Markt entdeckte, die mir ihren Sklavinnen einkaufen waren. Vielleicht würde sie dies auch schon bald für ihren Herren und dessen Frau machen, was sie sehr störte.

    Sim-Off:

    Achtung, dieser Thread ist reserviert für mich und meinem Herren, dem ich bereits gehöre


    Artemisia stand schon lange auf den kleinen Podest, von wo aus sie jeder sehen konnte. Sie wurde immer mal wieder von jemanden berührt, der sich vergewissern wollte, ob ihre Haut auch wirklich zart war, wie es der Sklavenhändler versprach. Irgendwie fühlte sich sich unwohl und hoffte nur, dass ihr neuer Herr kein grausamer Römer war. Sie dachte daran, wie sie ihren alten Heren vergiftet hatte, mit der Schlange, die sie gekauft hatte von dessen Geld. Doch genutzt hatte es ihr nicht. Zwar ist sie geflüchtet, doch wurde sie wieder gefangen genommen.


    Sie schaute in die Reihen derer, die anscheinend gewillt waren, sie zu kaufen. Als sie diesen Soldaten sah. Irgendetwas an ihm war anders. Er schien sich ruhig die Gebote an zu hören und wartete anscheinend damit ab, wann er seines machen wollte.

    Hallo... ich mache es kurz, ich bin die Sklaven ID von Gaius Tiberius Rufinus und möchte zu meinem Herren, der in Nikopolis Aegypti stationiert ist... mein Name ist Artemisia


    Zusamengefasst


    Name Artemisia
    Stand Sklave
    Wohnort Aegyptus / Nikopolis


    Danke