Salve,
mein Name ist Tiberius Decimus Scipio! Gerne würde ich in der ruhmreichen Legio IX Hispania den Dienst antreten!
Salve,
mein Name ist Tiberius Decimus Scipio! Gerne würde ich in der ruhmreichen Legio IX Hispania den Dienst antreten!
Ok, dann frisch ans Werk!
Freunde, Römer, Mitbürger!
Danke, Danke!
Gut, dann soll mein neuer Name "Tiberius Decimus Scipio" lauten!
Äh, wegen dem Avatar! Naja, ich hatte gerade nichts besseres zur Hand! Ich werde mich um etwas bessres kümmern!
Gut, wie geht es jetzt weiter? Was muss ich jetzt tun, Tiberius Decimus Praetorianus?
Mit den Faction kenne ich mich nicht aus! Das habe ich noch nicht begriffen!
Es wäre eine Ehre der Legio IX Hispania beizutreten! Die Geschichte dieser Legion reicht bis zu G.J.Caesar zurück! Sie kämpfte in Gallien und im Bürgerkrieg, soviel ich weiss!
Tja, dann würde ich gerne der Gens Decima beitreten wenn diese Familie gewillt ist mich, einen blutigen Anfänger, aufzunehmen!
Wie kann ich dann meinen Namen ändern?
Ave Tiberius Decimus Proximus,
danke für deine freundliche Hilfe!
Tja, ich würde gerne der Gens Aelia beitreten wenn dies möglich ist!
Dann denke ich mich in Hispania niederzulassen wenn man mich dort aufnimmt! Ich suche nach einer militärischen Laufbahn! Das mit dem Wappen und dem Leitspruch habe ich noch nicht entschieden!
Was fehlt mir noch bzw. was sollten meine nächsten Schritte sein?
Hiermit bitte ich um die Erteilung des Bürgerrechtes und die Erlaubnis in der Provinz Africa-Proconsularis mich ansiedeln zudürfen!