Beiträge von Octavianus

    Gut dann hab ich wohl richtig geschaut als ich mich nach den Familias umgeschaut habe, denn in der Tat hab ich nach einer solchen Gens ausschau gehalten :)


    Bisher hab ich noch kein Spiel auf diese Art und weise betrieben aber ich finde es tönt sehr interessant und das Beste ist, das es nicht "Nachtaktivität" erfordert, wie ich es gerne nenne.


    Aber ich hätte mir das etwa so vorgestellt, wie mein Charakter sein sollte:


    Er sollte kurz vor dem Eintritt in die Gesellschaft stehen, also ein Amt übernehmen. Vieleicht eines, dass nicht all zu schwierig handzuhaben ist, da ich, wie gesagt, noch nicht soviel Erfahrung hab.
    Gaius sträubt sich aber sehr gegen diesen Entscheid, da ihn seine Mutter dazu zwingt. Er möchte lieber den Kontakt zum einfachen Volk wahren, denn schon von klein auf hat er immer zusammen mit dem Sohn des Haussklaven gespielt. Gemeinsam haben sie auch schon viele Sachen unternommen...


    ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt.



    ps. ich kann dir leider keine PN schicken, weil ich im Forum noch nicht ganz freigeschaltet bin glaub ich.

    Das mit dem Namen würde mir nichts ausmachen.


    Hmm...was ist den der Unterschied einer patrizischen Gens und einer normalen? Habt ihr irgendwelche besonderen Privilegien oder warum ist die anzahl der Mitglieder festgelegt?


    Soll ich die Angaben meines Charakters auch hier reinschreiben?