Jawohl,
er gab ihm die Tabula, zog seine Tunika aus und legte sie auf dem Hocker ab
Jawohl,
er gab ihm die Tabula, zog seine Tunika aus und legte sie auf dem Hocker ab
Er betrat mit der Tabula in der Hand das Lazarett, sah sich um und grüßte
Ave,
ich möchte mich mustern lassen
Er antwortete mit Ja Herr, ging hinaus und dachte sich dabei, der Optio sollte nicht ganz so abwertend sein, denn er hatte ihn ja noch nie kämpfen sehen, aber wie es so ist, man sollte nie dem Vorgesetzten wiedersprechen
Nein, ich bin bis jetzt keinem Beruf nachgegangen und hab auch keine unwürdigen Arbeiten verrichtet, aber ein ehemaliger Legionär hat mir etwas die Kampflkunst gelehrt und ich habe oft beim Training der Legionäre und Gladiatoren zugeschaut.
Sein Herz schllug schon seit seiner Kindheit für die Legion.
Bis jetzt habe ich weder ein Verbrechen begangen noch eine Krankheit gehabt.
Auch Krankheiten und Größenwahn in meiner Familie sind mir nicht bekannt.
Er dachte sich das es konsequenzen haben würde, aber er ließ sich nicht beirren und blieb freundlich, stellte sich noch einmal vor und beantwortete die fragen:
Mein Name ist Volusus Pompeius Varus, Sohn von Lucius Pompeius Siculus.
Geboren bin ich in Rom, 21 Jahre jung und ja, ich möchte mich rekrutieren lassen
Er erreichte das Rekrutierungsbüro, klopfte an die Tür, trat dann selbstbewusst und zielstrebig ein.
Leider war er etwas übereifrig, denn er trat ohne auf ein "Herein" zu warten ein (hoffte aber, das er nicht noch darauf angesprochen wurde) und stellte sich vor:
Ave,
Mein Name ist Volusus Pompeius Varus, Sohn von Lucius Pompeius Siculus, ich möchte mich rekrutieren lassen.
Hallo,
ich bitte um die Eröffnung eines Kontos für mich, um meinen Lebensstandard finanzieren zu können
Alles klar und nochmals Vielen Dank
es hat zwar was länger bei mir gedauert, bis ich es richtig hin bekommen habe, aber was soll´s
so ich hoffe jetzt das es stimmt
Volusus Pompeius Varus
ja Vielen Dank^^
ich weiß auch nicht warum ich heute so begriffsstutzig bin
sorry
Name wenn er nun richtig ist^^,
Volusus Pompeius Volturcianus
das Gehalt bezahle ich gerne
ok, klar kann der geändert werden
muss der denn dann so da stehen
Volusus Pompeius
oder fehlt noch eine Name, wenn ja, dann sag mir bitte was ich dort hinschreiben könnte
Vielen Dank schonmal
ok danke
Voro Pompeius Maximus
is das jetz so richtig?
alles klar Vielen Dank,
aber eine Frage hätte ich da noch, wie kann ich so meinen Namen änder ?
ich dussel habe vergessen meinen Namen anzugeben,
dafür entschuldige ich mich natürlich, im sonsitgen Leben vergess ich eigentlich nichts
Mein Name Voro Vorenus Maximus
Salve ich bitte um Freischaltung
Name:
Stand: Civis
Gens: Pompeia
Vielen Dank