Dies ist das große Archiv. Hier landen neue Gesetzte und Dienstberichte.
Beiträge von Lucius Aurelius Commodus
-
-
Dies ist der Posteingang. Sämtliche Briefe landen hier.
-
Das Büro des Kommandeurs...
-
Dies ist der Hauptplatz, dass Herzstück der Kaserne. Vor jeden größeren Einsatz wird sich hier gesammelt. Der Platz dient weiterhin für Veranstaltungen, Exerzierübungen usw.
-
Hier befinden sich die Manschaftsquartiere der Soldaten.
-
Jede Person die das Gelände dieser Kaserne betreten möchte, hat sich bei der Wache zu melden. Ausgenommen von dieser Reglung sind nur die Soldaten der Vigiles selbst.
-
Hier werden Auszeichnungen, Fahndungen und weitere Wichtige Informationen veröffentlicht!
-
Zitat
Original von Kaeso Aurelius Parvus
"Störe ich oder kann ich Eintreten""Du bist ja schon drinnen."
Sagte Commodus kurz und wandte sich seinen Bruder zu, der da vor ihn in Rüstung stand.
"Was gibt es neues? Was treibst du in Ostia, Bruder?"
-
Im Atrium angekommen lies sich Commodus von einen Sklaven einen Becher Wein reichen. Er schickte ihn mit einer Handbewegung weg und lehnte sich gegen eine Säule. Das Gesicht von Commodus spiegelte sich im Wasser und er fuhr mit seinen Zeigefinger im Wein herum.
-
Zitat
Original von Gabriel
Taccushttp://www.normin.de/Avatare/taccus.jpg
»Kann ich sonst noch etwas ausrichten? Deinen Namen vielleicht?« Taccus hob eine Augenbraue.
"Aurelius Commodus, das war alles."
Der Kotzarrogante Patrizier drehte sich herum und verlies die Casa.
-
Zitat
Original von Gabriel
Taccushttp://www.normin.de/Avatare/taccus.jpg
An den neuen Gast Lucius Aurelius Commodus gewandt, fragte er: »Wünschst auch du Marcus Didius Falco zu sprechen? Der Herr ist im Moment sehr beschäftigt, so daß ich die Herren zwar in einen Raum bringen kann, sie aber bitten möchte, sich noch ein wenig in Geduld zu üben.«
"Nein, gib ihn nur das hier von mir. Er wird wissen was ich ihn sagen wollte. Vale!"
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMwird mit Wirkung zum KAL AUG DCCCLV A.U.C. (1.8.2005/102 n.Chr.)
CENTURIO
Lucius Aurelius Commodusversetzt zu den
Vigiles
MANTUA, KAL AUG DCCCLV A.U.C. A.U.C. -
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Gaius Flavius Fimbria und Tiberia Livia."Herzlich Willkommen, auf gute Zusammenarbeit."
-
Grinsend ging Commodus, Brucetus hinterher und beobachtete das Drama.
-
Zitat
Original von Develina
"Ich habe euch nicht gebeten mich zu kaufen...ganz im Gegenteil.
Und nein ich sehe es nicht ein.Ich bin eine Spanierin..und ich gebe meinen Stolz nicht auf..für niemanden!!"Commodus lachte laut auf.
"Hör dir das an Brucetus, ist die kleine nicht wirklich niedlich?
Wollen wir ihr nicht, ihr neues Zimmer zeigen?" -
Nach wenigen Stunden kam Commodus, sein Bruder und die neue Sklavin endlich zu Hause an. Mit den Händen hinterm rücken lief er langsam um die Sklavin herum und musterte sie noch einmal.
"Wer war dein erster Herr? Hat er dich gut behandelt?"
Er blieb hinter ihr stehen, und strich ihr eine Strähne vom Strohblonden Haar aus dem Gesicht.
"Hat er dich gut behandelt? Hm, SPRICH!"
-
Zitat
Original von Marcus Valerius Martialis
Und ich?Entweder du selbst im RL oder Liam Gallagher
-
Erst jetzt bemerkte Commodus, dass neben ihn eine Person war. Hatten ihn die Gedanken so tief hinabgezogen, dass er nicht bemerkte das ein etwas älterer Herr neben ihn stand? Mit einen verschmitzten lächeln nickte Commodus dem Mann zu.
-
Commodus trat gegen Abend vor die Porta der Casa Didia und holte Tief Luft. Das letzte mal als er hier war, kam er um sich von Lucia zu verabschieden. Wieder schwelgte er kurz in Erinnerungen, ehe er endlich anklopfte. Bilder aus vergangenen Tagen spielten sich vor seinen geistigem Auge ab.
*klopf* *klopf*
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Brucetus
Zufrieden klopfte ich Commodus auf die Schulter.Sag mir Sklavin, über was für Fähigkeiten verfügst du?
"So Bruder, da hast du sie. Ich würde sagen du bist mir was schuldig.
Aber jetzt lass uns zurück gehen nach Ostia. Ich habe Hunger, und ich denke dein Neues Spielzeug auch... :D" -
Ich nickte.
"1700!"