Er zog sich die Tunika wieder an. Er befolgte die Anweisung und stellte sich an die Linie und fing an zu lesen, er sagte,, LEGERE POTES PROBATE GRATULATIO“
Beiträge von Quintus Iulius Cerco
-
-
Er hörte zu und wandelte jede Anweisung den der Volusus Mummius Tucca sagte. Er wunderte was passiert als nächtes 3000m Lauf
-
Er befolgte die Anweisungen und zog sein tunika aus und begab sich in Liegestütz Position, begann dann seine Liegestütze und sagte klar und deutlich die Anzahl von Liegestütze die er macht ,, 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20“ als er fertig war stand er wieder auf und wartete auf weitere Anweisungen.
-
Er hörte die Fragen von Volusus Mummius Tucca und beantwortete die und sagte ,, Meinen Namen ist Quintus Iulius Cerco und Ich habe keine krankheiten, Zahnfäule oder sonst was den du mir fragst“
Er wartet auf weiteres. -
Er erwiderte den Gruß und beantwortete seine frage und sagte ,,Salve, ja du kannst mich helfen ich weiß nicht zu wem ich hin muss weil ich muss mich untersuchen lassen, bevor ich weiter kann"
-
Er ist jetzt endlich da im Lazarett zur Untersuchung. Jetzt sucht er jemand der ihm weiter helfen kann, zu wem er hin muss und der ihm untersucht so dass er danach weiter kann.
-
Der Centurio fragte ihn ob er in einer lupae war, er schämte sich und sagte,, Nein war ich noch nie Herr Centurio“
Die nächsten fragen kamen und er beantwortet die sofort und er sagte,, Ich habe keine Berufsausbildung. Ich kann Lesen und Schreiben und ich bin mir in klaren worauf ich mich hier einlasse Herr Centurio,,
Er ist eifrig und kann nicht mehr warten bis es weiter geht aber mit Geduld wartet er auf weitern fragen von Centurio.
Sim-Off: Danke für die infos, hat mir geholfen.
-
Er dachte ,, wie kann ich das wissen was für ein Dienstgrad er hat, Wie sagt es gibt immer ein erstes Mal. Egal Akzeptieren und weiter geht’s.. “
Er beantwortet die Fragen des Centurios und sagte ,, Ich bin 16 Jahre alt, hatte nie Probleme mit dem Gesetz. Ich habe kein Krankheiten und keine geerbt. Ich war noch nie in eine lupae. Ich habe noch nie eine römischen Bürgers unwürdige Arbeiten verrichtet, Herr Centurio“
Er wartete auf weiteren Fragen von den Centurio.
-
Er trat ein auf die Aufforderung des Rekrutierungsoffiziers und beantwortet die fragen des Rekrutierungsoffizier ,,Mein ist Quintus Iulius Cerco der Name meines Vater ist Quintus Iulius Sparsus, Herkunft Salonae in der Province Illycricum..”
Sim-Off: Ich bin Schotte und es kann mit der Grammatik schon mal hacken
-
Ich hätte gern auch ein Konto
-
Er Kamm endlich an vor ihm ein geschlossener Tür und dahinter den Rekrutierungs Offizier, er klopfte an die Tür. *Tog Tog Tog* Und wartete auf eine Antwort.
-
Er Kamm endlich an vor ihm ein geschlossener Tür und dahinter den Rekrutierungs Offizier, er klopfte an die Tür. *Tog Tog Tog* Und wartete auf eine Antwort.
-
Nach dem er durchsucht wurde und gezeigt wurde wo er hin musste, machte er sich auf dem Weg durch die Straßen und direkt zum den Rekrutierungsbüro. „Danke, vale bene.“
-
Nach langer anreise erreichte ich die Erste Legio in Mantua. Mein Ziel von zu Hause war ich aufgebrochen um mich hier ein zu schreiben. Von vielen hatte ich gehört das die Iulia stark bei den Adlern vertreten waren. Diesem Beispiel wollte ich folgen so stand ich vor dem Haupttor. „Salve Miles ich bin Quintus Iulius Cerco ich möchte mich zur Legio einschreiben. Ich bin unbewaffnet.“ Das man ein Legionslager nicht bewaffnet betreten durfte wusste ich aus Erzählungen.
-
Salve
Ich würde gerne mitspielen.
Hier meine Daten:Name: Quintus Iulius Cerco
Gens: Iulia
Stand: Civis
Der Rest ist mit dem Sim-off abgesprochen.