Beiträge von Annaea Paulina

Zunächst einmal Danke für die prompte Aufnahme in deine Familie. =)

Meine Ziele und Vorstellung sind noch nicht so ganz klar. Vorerst würde ich gerne die klassische Frauenrolle spielen. Also erstmal ohne politische oder sonstige Ambitionen. Die berühmten drei K wären da so mein Wunsch: Kinder, Küche, Kirche. ;)
    Kurz: die typische Hausfrau.

Was sich daraus ergibt, hängt wohl auch ein wenig von den Wünschen und Vorstellungen der Familie ab. Zumal noch geklärt werden sollte, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis wir stehen und ob ich verheiratet werden soll oder nicht und und und.
    Ich denke, das sollte dann im Laufe es Spiels und in Absprache mit der Familie geschehen.

Hallo,

dann möchte ich gerne der Gens Annaea beitreten.

Der Name würde dann Annaea Cornelia sein und wohnen würde ich dann gerne in Rom, im Kreise der Famlie.

Nach dem Studium der Werbeseite würde ich gerne Mitglieder in einer der drei folgenden Gens werden:

- Annaea
    - Iulia
    - Pompeia.

Ich hoffe ich habe das so richtig gemacht und würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werden würde.

Name: Cornelia
    Stand: Civis
    Ort: Italia (Wohnort ergibt sich wohl erst, wenn sich eine Gens zur Aufnahme bereit erklärt).

Welche Gens würde mich in ihren Reihen aufnehmen wollen?