Mich dann bitte gleich mit.
Meiner Familie ist offen gelassen mich in meiner Abwesenheit zu verheiraten und mit Kindern zu versehen. Wenn die kein Problem mit einem Vater haben, der nicht unbedingt dem Ideal entspricht.
Auf bald.
Mich dann bitte gleich mit.
Meiner Familie ist offen gelassen mich in meiner Abwesenheit zu verheiraten und mit Kindern zu versehen. Wenn die kein Problem mit einem Vater haben, der nicht unbedingt dem Ideal entspricht.
Auf bald.
Auch Stilo ließ sich in der Liste der Teilnehmer eintragen.
Meinen Wohnort bitte nach Ostia verlegen. Danke!
Nervös war ich, sehr nervös als ich anklopfte und kurz darauf hineingerufen wurde.
"Salve", grüßte ich mit stocksteifer Miene, "Ich bin Quintus Germanicus Stilo, ich möchte mich für die kommenden Wahlen zur Curia eintragen lassen!"
Der Staub der Reise wog noch schwer in meiner Lunge, doch war ich vielleicht genau deshalb umso glücklicher, endlich das Ende meiner Reise gefunden zu haben. Die Tür knirschte vernehmlich als ich sie aufschob, die Taberna gehörte sicherlich nicht zu den beliebtesten der Stadt. Aber genau das machte sie zum perfekten Unterschlupf: sie würde günstig sein.
Es dauerte nicht lange, bis ich mir ein gewünschtes Zimmer organisierte, und erschöpft in den ersten langen Schlaf seit einiger Zeit fiel. Morgen würde ein wichtiger Tag werden..
Bitte darum, wieder aus dem Exil geholt zu werden..
In Ordnung... und nun? Einfach wen neues aussuchen? Dann vielleicht einfach den Bruder, Titus Germanicus Victorius. Würde das gehen?
Da bin ich jetzt wirklich überfragt.
Das freut mich sehr!
Euren Stammbaum habe ich mir angesehen, ich denke dass Marcus Germanicus Severus mit seinem Profilsatz "Über seinen Umgang mit anderen Menschen könnte man sagen, dass er kein allzu unangenehmer Zeitgenosse ist, aber auch weit davon entfernt bei jedermann beliebt zu sein" sehr gut als Vater zu meinem Charakter passen würde.
Hallo,
ich hab mich mal ein wenig eingelesen, vielleicht wäre es noch verfrüht zu sagen, dass ich an die Spitze will. Zumal ich ja noch ein Leben abseits der Tastatur habe. Aber die Verwaltung reizt mich doch sehr, vielleicht eine Laufbahn in einer der Städte oder einer der Provinzen.
Mein Charakter soll recht jung sein, aber ambitioniert, außerdem mag ich es schwierige Charaktere zu spielen, die Schwächen haben. Er soll also nicht der einfachste sein..
Ich würde mich freuen, wenn es mit einer Aufnahme klappen würde.
Ich denke, dass ich es dann lieber in einer anderen Familie versuchen will.
Wäre eine Mitgliedschaft in der Gens Germanica denn möglich?
Danke für die nette Begrüßung!
Dann würde ich gerne folgendes spielen:
Name: Quintus Cornelius Stilo
Stand: Civis
Hallo,
ich würde gerne mitmachen!