Beiträge von Gaius Decimus Matho

Salve großer Trolljäger ;)

Auch wenn ich mir die Wartezeit damit vertrieben habe Zeitung zu lesen und mir dabei nicht unbedingt die (potenzielle) Decimer-Brust vor Stolz angeschwollen ist, freue ich mich!
    Seine Familie sucht man schließlich nicht aus. :)

Dann gehe ich mal vom "auf-Serapio-warten" aufs "auf-die-Freischaltung-warten" über.

Verzeihung,
    es heißt ja Gens: Decima :]

Die Abmeldung hab ich gesehen und weiß dann Bescheid danke.
    Dann hoffe ich mal, dass er dabei der Familie Ruhm und Ehre erweist ;)
    - falls es überhaupt 'meine' Familie wird.

Zu Matho:
    Der junge Mann sollte etwa 20 sein und immer noch ein bisschen seine Grenzen austesten wollen, auch wenn das Leben jetzt für ihn etwas ernster wird, denn er soll den Praetorianern oder der CU beitreten. Matho ist temperamentvoll, ein Draufgänger, frech, nimmt (bisher) kaum etwas richtig ernst und hat ein gewisses Problem mit Autoritäten. In den wirklich wichtigen Dingen des Lebens und gegenüber jenen, die sich seine Loyalität verdient haben, ist er allerdings auch absolut verlässlich und sogar vernünftig.
    Er besitzt also schon gewisse Wertvorstellungen, agiert aber in manchen Dingen immer noch wie ein Halbstarker.

Salve Torwache.
    Ich hoffe sehr, ich mache alles richtig, wenn ich folgendes zur Anmeldung angebe:

Name : Familien-abhängig (folgt)
    Gens: Annaeus oder Decimus
    Stand : Civis

Ich wollte den Familienoberhäuptern gerne die Entscheidung überlassen, wer mich letztendlich aufnimmt, gleichzeitig aber nach der Aktivität in den Familien fragen, weil das von außen sehr schwer zu erkennen ist.
    Mit Matho würde ich gerne die militärische Laufbahn einschlagen, am liebsten allerdings würde ich ihn zu einem Praetorianer machen, da er vielleicht doch nur bedingt für die Legio geeignet ist ;)

Danke bis hierhin.