Beiträge von Prätorianerpräfekt

    Schade, dennoch danke.


    Nunja, wenn die Aurelier, Tiberier oder Ulpier jemanden aufnehmen würden, so würde es mich freuen wenn sie kurz bescheid geben. Andernfalls habe ich wohl einfach Pech gehabt.


    LG

    Holla, die kommt ja ein Hacuh von Nervosität in mir gerade hoch. Habe soeben die Ständeübersicht entdeckt und werde mich kurz einlesen. Anschließend melde ich mich hier wieder, um mich völlig schüchtern und noch grün hinter den Ohren einer ausgibigen Befragung zu unterziehen. *auf Mitleid hoff* :)


    LG

    Zitat

    Die patrizischen Gentes suchen meistens keine Spieler, da sie eine Aufnahmebeschränkung haben und nur eine gewise Anzahl an Mitgliedern haben dürfen. Allerdings kannst du dennoch bei einer der vier Gentes anfragen. Das wären in alphabetischer Reihenfolge: Aurelia, Claudia, Flavia und Tiberia.


    Ah, k. Nun die blöde Frage, wo muss ich hin um dort anzufragen... mir fehlt noch etwas die allg. Orientierung.


    Zitat

    Und die Zitierfunktion ist oben rechts *g* Oder aber du tippst den bb-code per Hand ein [ quote] (ohne das Leerzeichen) zum öffnen und [ /quote] zum schließen Augenzwinkern


    Mhm, k...hatte nach nem Button im Editor gesucht gehabt, aber per Hand ist ja auch net wild.


    LG

    Moin.


    Achherje, wo ist denn die Zitierfunktion...*such*


    "Hier musst du dich für eine Gens entscheiden"
    -> Scheinbar sind nur plebs gesucht, würde aber gerne als Patrizier einsteigen. Oder ist es so gelöst, dass man sich als solcher erst im späteren Spielverlauf adoptieren lassen kann?


    "Marcus passt schon mal, den Rest brauchen wir noch "
    -> Muss dazu halt erstmal wissen, zu welcher gens ich komme.


    "Rom (was auch immer u.V. heißt *g*)"
    -> Unter Vorbehalt, da iwo stand, man sollte uU nen Wohnort nahe der eigenen Familie wählen.


    LG

    Ich hoffe ich bin hier und mache hier jetzt alles richtig.


    Dein Stand: Bürger


    Deine Gens / Dein Besitzer: leider nur Plebs gesucht, würde mich aber gerne als Adliger versuchen


    Dein Name: Marcus - weitere Namensteile kommen mit meiner neuen Familie wie ich verstanden habe


    Dein Wohnort: u.V. Rom



    Gut, ab jetzt an brauche ich Hilfe wie es weitergeht. ;P


    LG