Gaius torkelte aus dem Raum hinunter als er Quintilius und 2 andere Männer sah er kam näher und sagte:
"Salvete! Wei geht es?"
Gaius torkelte aus dem Raum hinunter als er Quintilius und 2 andere Männer sah er kam näher und sagte:
"Salvete! Wei geht es?"
Waeum sollte er dich hauen? ich hab die demo gespielt! Geiles spiel!
"Dankhe!"
Nuschelte er ihnen nach und verzog sich in das Zimmer das im Quintillus geliehen hatte.
Ich weiß nur sie haben angefangen! *mit finger auf sie zeig*
Gius nickte gespielt nachdenklich er sagte:
"Darüber sollte ich auh nachdenken gestern habe ich der Einfachkeit halber auf einer sehr unbequemen Bank genächtigt...."
Er lächelte und *hicks* trank einen weiteren Becher voll aus.
Willkommen im Imperium Romanum!
Ich nehme dich natürlich gerne in die Gen Cornelia auf!
Gaius leerte auch seinen Becher in einem Zug er antwortete: "Nein, eigentlisch noch nicht!"
*hicks*
Er nuschelte: "Ich scheine heute mehr Wein konsumiert haben als ich dachte... Aber egal so wird es nur fröhlischer!"
Gaius hob auch seinen Becher und fragte mit: "Brutus.... Das ist ein schöner Name1"
Er lächelte wobei man erkannte das er vorher schon etwas dem Wein zugesprochen hatte und sagte:
"Auf eine fröhliche Sauferei"
Gaius setzte sich auf den zweiten Stuhl und sagte: "Mein Name ist Gaius Cornelius Decius und mit wem habe ich die Ehre? "
Er drehte sich zum Wirt und rief : "Nicht nur reichlich sondern massig Wein bitte!"
Gaius stand auf und ging zu den Mann hin der das zu dem gerade hereingekommen gesagt hatte er dachte: "Vielleicht sollte ich mich mal wieder in das Gesellschaftsleben einmischen..."
Er ging neben den Herren und fragte: "Ist auch genug Platz für 2 hier?"
Gaius trat in die Taverne er begrüsste den Wirt mit einem Nicken und suchte sich einen Tisch dort bestellte er sich eine Kanne Wein und begann an einem Becher voll zu nippen er schaute nachdenklich um sich herum er dachte:
Rom, ich vergass das dies die schönste Stadt der Welt ist..."
Sie wird sehrlange warten müssen
Du darfst mein Angebot überwegen lassdir ruhig zeit!
ich stimme dir voll und ganz zu
Soll doch so sein :D.
Übrigens Publius! Ich hasse es wenn jemand so kanpp vor mir ist..
Edit: Seit ihr nicht die Fanatische Factio?
Willkommen! Willst du nicht zur Gen Cornelia kommen?, Einer jungen aufstrebenden Gen?
Mehr über die Gen Cornelia kannst hier erfahen.
Willkommen!
Ich hab kein Wort verstanden was ihr da geschwaffelt habt
Möchtest du der Gen Cornelia beitreten? Es würde mich freuen! Wir sind in der Faction Gilvus!
Ich habe es versäumt dir ihm Namen der Gen Cornelia Wilkommen zu wünschen!