Ich hätte auch gern ein Konto
Beiträge von Appius Octavius Fronto
-
-
Juhu . Endlich, Super (Jaja, seehr viel qualifizierter Inhalt ;))
-
Ich mein ja nur, weil andere ihre "Zulassung" in wenigen Stunden bekommen und ich hier ewig auf eine Antwort von Macer warten muss, die ja sogar eine Absage sein könnte...
-
Jaja, die Regeln -.^, was ist eigentlich wenn sich Macer nicht meldet, geht der SimOff-Verwaltung auf jemand anderen über, wenn er inaktiv geschaltet wird, und ich also noch ewig und drei Tage auf eine Antwort warten muss oder könnte die Gens einfach nur kurz für die Aufnahme einen Anderen SimOff-Verwalter benennen (immer vorausgesetzt Macer meldet sich jetzt länger nicht...) ?
-
Ach, er war doch nur nett und wollte mir helfen, weil Macer sich nicht meldet.
-
Ich weiß :).
Also: Je würde ich über das Heer mich hocharbeiten (je nach Möglichkeit entweder wirklich von ganz unten hoch oder von weiter oben höher). Je nachdem würde ich danach entweder gleich unten im Cursus hon. anfangen oder erst noch vom Militär rüber evtl. zum Kaiser (Leibgarde, Verwaltung usw.) und von dort aus dann in den Cursus. Evtl. werde ich auch einige Ämter (Prätor) öfter machen (wenn denn möglich), wenn sie mir gefallen. -
aber wenn, nötig/sinnvoll mach ich auch einen Abstecher davor übers Heer
-
*Vom erleuchteten Berg herabsteig und ein bisschen Licht abgeb*
Politiker
-
Meldet sich der werte Herr Faustus Octavius Macer noch?
-
Hallo, ich bin neu hier und schreib einfach mal drauf los (Entschuldigung für den ach so einfallsreichen und aussagekräftigen Titel...).
1/2. Stand: Ich würde gerne der Gens Octavia beitreten
3.Name: Appius [Siehe 1.] Fronto
4.Rom
Ich glaub das wars