Beiträge von Lucius Aurelius Regulus

    Wie gesagt Aurelier sind ein altes und ehrwürdiges Geschlecht, deswegen fiel meine Wahl auf Sie, auch hab ich mich mit der Gens und mit der Geschichte der Aurelier auseinander gesetzt. Auch verstehe ich selbstverständlich, dass meine Ziele nicht von heut auf morgen erreicht werden können, bin auch gerne bereit Zeit und Fleiß hierfür zu investieren.


    Ich werde auf endgültige Entscheidung warten und diese, egal wie die ausfällt, auch akzeptieren.

    Salve Aurelia Flora,


    ich entbiete dir, meine untertänigsten Grüße. Mein Ziele, sind klar definiert: Ruhm, Ehre und Reichtum und meines erachtens, kann ich meine Ziele am schnellsten bei einer so ehrenwerten Gens, wie die der Aurelia erreichen. Auch bin ich mir die hohen Erwartungen seitens der Gens bewusst. Da viele Aurelia als Juristen erfolgreich waren, würde ich gerne diese Tradition fortsetzen, um auf diese Weise meinen bescheidenen Teil beizutragen, den Ruhm der Gens Aurelia zu mehren und zu festigen. Was die Rollenspiele angeht, habe da eher wenig Erfahrung, hoffe jedoch, dass dieser Umstand keinen Einfluss auf die Aufnahme hat.


    Vale