Beiträge von Tarquinius Veii Urgunalia

Mein König Yuda IV hat mich Beauftragt den Folgender Michtav den Senat /dessen vertrehter zu Übergeben.
    http://img99.exs.cx/img99/4743…elunggesetzesanderung.jpg
    Damit man Sehen kan das unser Bestreben nach Frieden nicht nur aus Leere Worten besteht.

Sim-Off:

Ein Gespräch zwischen den König von Tylus und ein unsere Admins (Hedvik) war der Anlas um diessen schrit zu machen.
    Und endgultig ein unangenhmer vergangeheid hinter uns zu lassen und ab zu schliessen ..*Zitat Hedvik.

Wir hoffen man wirt unser Schrit und Bestreben auf den Gerrechten Wert zu schatzen wissen.
    Tarquinius veii Urgunalia
    Zeitlicher Beauftragter Auslandsachen.

Die Worten die ich Schreiben wirde sint nicht die meine...(so wiso nicht da ich nur Kinder Schweitzerdeutsch kan :D)
    Sie sint von PLANCINIA SCRIBONIA direckter (RL)Verwante von Josephus .
    Dar sie hier immer noch als "GEBAND" gilt KAN sie diesse nicht selber Posten also tue ich das.
    Darbei nehme ich das Risco eine Rüge zu bekommen Hertzensgern in Kauf.
    Die sint ihre Worten.........

Auch ich kante ihm leider nicht ....sah ihm einmahl in der Uni Amsterdam...mehr nicht leider..

"Der Maalach ni Maalachym had Gesprochen......
    So eie es dan, es wirt kein Diplomatischer Beziehüngen geben zwischen das Maalachachym ve Taanach un das Imperium Romanum.
    Schade....... aber kein Problem ,das man einander Sim-Off treffen kan ist doch auch schon etwas Wert.

Naturlich waren wir uns bewust das soetwas passieren könte...
    @Meridius Du Unterschatzt uns ein wenig ...wir wolten nicht MIT Spielen sonder als volwärtiger Partner NEBEN euch MIT Spielen das sint 2 par Shuhen.

Trotsdeem halten wir Fest an unser intend n.l das:
    Burger des IR seit heute wilkommen sint als Gästen Ihnen wirt das "Haus Talpiot" als Bleibe zugesprochen.
    Die Gästen haben recht auf eigener IR Avater und Signatur
    Die Gästen haben kein Übersetzüngs Pflicht (English+Deutsch)
    Die Gästen sint Berrechtigt unsere Schuhlen zu Besuchen .
    Die Gästen dürfen mittels "Gast Gentes" sich auch in andere Provinzen umsehen ,wohnen.
    Der Gast bekomt unter sein Sig den Weißen Stab Sig die ihm für die Hashomer als Gast ausweißt.
    Die Gästen haben ein anrecht auf 300 SKL Lebens Geld (1 mahlig)

Nun liegt es bei euch was ihr mit unser angebot tun wohlt es Benutzen oder nicht.
    Sim off bin ich immer in mein Haus erreichbahr
    http://data.forumhoster.com/fo…ng/index.php?showforum=38
    Oder E mail [email='ha_knesseth@yahoo.no'][/email]

Ich nahm mein Mantel und Schuttelte die Männer die hand...
    "Falls es was wert ist ..mein Eindrück von euch war sicher nicht Ungünstig oder Negatiev.
    Es mögge euch gut gehen meine Herrn mein schif wartet das mir zurrück bringt nach meine Enkelinnen"

Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    ^ Ignorier Marcellus einfach.

Tarquinius Veii Urgunalia, die Sache mit dem Diplomaten hat sich ja erledigt. Ihr spielt offenbar in einem Landstrich den wir hier im IR für uns beanspruchen, zumindest lässt die obig gepostet Karte das vermuten. Da wären diplomatische Handlungen irgendwie widersinnig.

Trotzdem würde mich schon interessieren, was genau ihr simuliert, welche Zeit usw. Und vor allem, mit welchen Vorstellungen du dich hier gemeldet hast. Ich hoffe, daß du dich nicht von Marcellus abschrecken hast lassen und mir ein paar Antworten geben kannst.

"Ich bin Diplomaten Lehrer werter Pro- Consul und an solche leutchen gewöhnt, mein satzbau MÜß Meridus wohl bekant vorkommen den Selber kan ich nür kinder Deutsch Schreiben (Kindergarten Terwill)
    Der Jenige der mein Texten überstetzt heist Hedvik Stavangersdättir (tochter von Gauthier) man kännte sie hier als Plancina Scribonia .

Ünser Haubt Admin ist Ihre Schwester Christiana(Shimon) aber miterweille ist man der ansicht das idiotische Streiterreien aus der Vergangenheid kein aussicht auf ein guter Zukumft geben .

In Sim sprache ..die anderen die nie etwas mit IR an den Hut Hätten bilden die Mehrheid im Knesseth und mit Hedvik's (Queen Esther) unterstutzüng gab es eine Mehrheid die FÜR Kontackt aufnahme Stimmten...

Ein Gleicher art Mission ist auch nach RPR Geschickt...Rom hin ,Rom Her ...uns is 't Würscht ....wir wohlen mit allen irgendwie gut Auskommen.
    Streiterei bringt keiner was...
    Zusammen arbeit mit Tylus ,RPR und IR finde ich O.K vohraus gesetzt man last Jedem sein Ding und hält sich an die Gepflogenheitten des jeweiligen Landes.."

**Ein schlück Mulsum Genießend **
    "Unser land befindet sich im Jahr 3863 das ist Jullianisch 103...wir halten den Habiru-Kalender an also ein Mond-Jahr statt ein Sonnen Jahr.
    Über Terratorien Grenzen etc ...Streitte ich mich nicht das ist sache des Senats und den Knesseths.
    Ausland unterliegt Shimon oder e.t Eliesar...
    Handel und Finanz weßen unterliegt mir.
    Jura Verträge und so da müß man die Queen Fragen.

Mein Principialer Idee war es ERST mahl Kontackt auf zu nehmen und Ein -Aus Reissen in /dürch beider länder zu ermöchligen.(Gast status etc.)
    Studieren in beider länder z.b.
    Handel (wenn unser sys vol eingesetzt wirt 20-10er etwa)
    Einfach mahl an einander Gewöhnen und ein stück Mistrauen abbauen."

Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    Nett. Auch wenn wir dort Staatsfeind Nr. 1 sind (sogar im Handelsgesetz verankert, finde ich ja schon fast wieder witzig)

/edit: Ich glaube wir werden dir einen Diplomatenstatus einräumen können, hab etwas Geduld bis wir entschieden haben.

"Und genau diesser art Situationen versucht man mit Diplomatie zu änderen dazu hat man sie Erfünden,.
    Wer Ließt der Lehrnt ...unsere Geschichte weißt ein 168 Jähriger Krieg mit Rom auf...
    Die wohlen wir nun beenden Schrit für Schrit..."
    _______
    "Kein problem ich kan Warten ...bei uns laufen die Mühlen auchLlangsam seiht der Erkrancküng unseres Prinzen Shimon der solche Sachen immer Regeld..nimt euch Rühig die zeit."

Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    dito, gibt es denn eine Seite und wo liegt dieses Königreich? Ich habe noch nie von ihm gehört und ich reise viel!

**Sich wieder hinsetzend**
    "Ich weiß Consul ..du bist Chabrut_mi Imperium Roman ve' Tylus (vertrehter des IR in Tylus)
    Bei uns wohnen 4 gästen aus Tylus ...den ihr sicher kent..
    Asha ben Shemseh ha Omri
    Yosiha bat Leila i Omri
    Ester bat Yam Malachim sutkin Taanach Omri
    Und Eliesar ben /bar Omri Malcham Taanach Omri.
    Man hat mir gut informiert befohr ich loszoch..."
    **Ein moment Denkend**
    "Wir würden ein Gast Student aus dem IR auch wilkommen heißen....z.b"

Zitat

Medicus Germanicus Avarus dixit:
    Du siehst mir so germanisch aus, vielleicht kann ich dich dann auch gleich in eine der größten und reichsten Gens (Familien) des Imperiums locken. Gut ein kleines Bad, aber bald haben wir wieder einen Menschen vor uns.

Na wie schauts aus, die Germanica erwartet dich.

Kannst du kämpfen? Sicher, die Legio II sollte ein Hort sein, wo sich frische, wie erfahrene Legionäre austoben können. Also komm nur rein, unser Haus soll auch deins sein, es sei denn.... aber mitnehmen willst du sicher nix.

**Ich Drehte mich nochmals nach Medicus**
    "Verzeih aber die Farben an dein Toga ...das ist doch Oro Senatorius nicht?
    Liege ich richtig in der Annahme das Ihr ein Senator seiht?, wenn ein dies so ist hätte ich eine bitte an euch."

"Ich danke dir dein Guten Wünschen Marcus Didius Falco ich werde dies sehr andachtig leßen...."
    Sein gesicht Errinerte mich an ein man den ich als kind kantte ...Marcus Plautian Postumus...ein Cousan meines Großvaters und der Jüngere Brüder des Urgulanilla's der erste Frau des Kaiser Claudius...sooooooo war das also ...jets vielen die stükchen des Püzzels wiedr auf ihren platz.
    dan war ich also geboren in das Letzte jahr des Caligula's oder wer es so will...das Erste Jahr des Claudius's...und schon 61 ...na ja ein Jahr mehr oder weniger die verwirrüng kam wohl dürch die andere kalender die wir in Taanach benutzen.

Ich war so in Gedanken das ich die drei jünger Männer gar nicht bemerkt hätte ,waren mein gedanken zurrück gekehrt an den orten die ich aus meiner Jügend kante.
    "Hu!! Adonai ana mutze! verschragge du dei hab mi'...
    Ach...Lateinisch ....Ihr habt ein alten Man Verschreckt ...so leiße wie ihr laüft.

**sich anhöhrend was die Drei Männer ihm zu sagen häten**
    "Hm ja ..nun Salve Gaius Cornelius Decius,Medicus Germanicus Avarus und Marcus Tiberius Magnus...
    Ich fange mahl mit euch an mit euer wohlwollen naturlich werter Gaius Cornelius Decius..
    Die Gents Cornelia ist ein seeeeeeeehr ehrenwerter Gents , mein Onkel war befreundet mit ein Varus aus diesser Gents....einer der besten Gentes ...ja...
    Darf ich dein angebot überwegen?

**Mich ein wenig Drehend zum Medicus Germanicus Avarus**
    "Waschen??, mein Junge...ein Habiru wie ich Betet 3 mahl Täglich zu Adonai und vor JEDEM Gebet Waschen wir uns, das ist öfter als mancher Römer im Jahr....
    Und du ihrst ich habe kein füncken Germanisches Blut in den Aderen ich bin Etruske Truskan....meine Familien geht zurrück auf die alten Volsinischen Königen.
    Prinseszin Urgunalia die erste Frau des Gott gewordener kaiser Claudius war u.a ein direckter familien mitglied meines Großvaters.
    Ich würde in Taanach Habiru und anhänger des Gottes Adonai ..43 Jahren her schön."

**Mich dan den Praetorianer zuwendend**
    "Verzeih Marcus Tiberius Magnus...ich wolte dich nicht unnötig aufhalten würdest du mich sehr übeldeuten wenn ich mich ein wenig zeit günne um zu wählen was guter sache für mich ist..?
    Aber ich Danke euch allen für euer freundlichen wörter...und nein ich bin nicht Beleidicht über die wasch bemmercküng ,nur eitel.."
    **Das Haar zwischen die Finger Nemend.**
    "Ich bin Grau wie ein taube auf den Arno Palatso...die sint Schwartz gefarbt..."

Dürch das Wasser an Land gehen...normahl in einHafen an Land gehen war wohl nicht drin.
    Der Sprüng aus dem Rudderboot hätte mich daran Errinert das ich eben tatsächlich 60 war und kein 30 mehr was ichso manchmahl dachtte noch zu sein.
    So kam ich an land in mein Heimat Land Etrurien, Nordlich von Pisae.

Der Morgen brach Herrein und ich nam mich die zeit auf ein großer Stein etwas aus zu Ruhen.

Saturnia die Stadt meiner Jügend war zimmlich weit weg aber auch Pisae kannte ich obwohl ich nicht erwarttete das sie noch so sein würde wie 44 Jahren her.
    Ich Stand auf und begab mich Unterwegs.