Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
^ Ignorier Marcellus einfach.
Tarquinius Veii Urgunalia, die Sache mit dem Diplomaten hat sich ja erledigt. Ihr spielt offenbar in einem Landstrich den wir hier im IR für uns beanspruchen, zumindest lässt die obig gepostet Karte das vermuten. Da wären diplomatische Handlungen irgendwie widersinnig.
Trotzdem würde mich schon interessieren, was genau ihr simuliert, welche Zeit usw. Und vor allem, mit welchen Vorstellungen du dich hier gemeldet hast. Ich hoffe, daß du dich nicht von Marcellus abschrecken hast lassen und mir ein paar Antworten geben kannst.
"Ich bin Diplomaten Lehrer werter Pro- Consul und an solche leutchen gewöhnt, mein satzbau MÜß Meridus wohl bekant vorkommen den Selber kan ich nür kinder Deutsch Schreiben (Kindergarten Terwill)
Der Jenige der mein Texten überstetzt heist Hedvik Stavangersdättir (tochter von Gauthier) man kännte sie hier als Plancina Scribonia .
Ünser Haubt Admin ist Ihre Schwester Christiana(Shimon) aber miterweille ist man der ansicht das idiotische Streiterreien aus der Vergangenheid kein aussicht auf ein guter Zukumft geben .
In Sim sprache ..die anderen die nie etwas mit IR an den Hut Hätten bilden die Mehrheid im Knesseth und mit Hedvik's (Queen Esther) unterstutzüng gab es eine Mehrheid die FÜR Kontackt aufnahme Stimmten...
Ein Gleicher art Mission ist auch nach RPR Geschickt...Rom hin ,Rom Her ...uns is 't Würscht ....wir wohlen mit allen irgendwie gut Auskommen.
Streiterei bringt keiner was...
Zusammen arbeit mit Tylus ,RPR und IR finde ich O.K vohraus gesetzt man last Jedem sein Ding und hält sich an die Gepflogenheitten des jeweiligen Landes.."
**Ein schlück Mulsum Genießend **
"Unser land befindet sich im Jahr 3863 das ist Jullianisch 103...wir halten den Habiru-Kalender an also ein Mond-Jahr statt ein Sonnen Jahr.
Über Terratorien Grenzen etc ...Streitte ich mich nicht das ist sache des Senats und den Knesseths.
Ausland unterliegt Shimon oder e.t Eliesar...
Handel und Finanz weßen unterliegt mir.
Jura Verträge und so da müß man die Queen Fragen.
Mein Principialer Idee war es ERST mahl Kontackt auf zu nehmen und Ein -Aus Reissen in /dürch beider länder zu ermöchligen.(Gast status etc.)
Studieren in beider länder z.b.
Handel (wenn unser sys vol eingesetzt wirt 20-10er etwa)
Einfach mahl an einander Gewöhnen und ein stück Mistrauen abbauen."