Beiträge von Monima

    Gut, das sehe ich ein. Und ich möchte nicht, dass du hier Überstunden schieben musst. :D
    Danke nochmal. :)


    Dann würde sie nur Monima heißen.

    Danke für die Informationen. :) Entschuldigung, dass ich solche Umstände mache.


    Ich glaube einfach nicht, dass meine Familie, wenn sie schon seit mehreren Generationen in Italia lebt, die Namenswahl ihrer Kinder stets nur aus dem Land ihrer Herkunft nimmt. Auch wenn sie keine Bürger Roms sind, fühlen sie sich doch schon irgendwie so. Insofern fände ich das mit dem latinisiert angehauchten Beinamen, vielleicht auch zu Ehren eines römischen Bekannten, recht einleuchtend. Und sei es nur aus irgendeiner Sentimentalität heraus. :) Warum ginge dann nicht Alba? Oder dürfte sie sich ingame so nennen, aber nicht als Anmeldungsnamen, weil Beinamen darin nicht auftauchen dürfen?

    Ich hätte aber schon gern zwei Namen.^^
    Ich komme nicht von weit her, meine Familie wohnt auf dem Land. Wir sind eben nur keine Bürger Roms. In erster Linie, weil ich keinen Gens-Platz mit entfernter Verwandtschaft belegen wollte.^^°


    Welche Zwei-Namen-Kombi wäre denn möglich? Zwei absolut nicht römische Namen?

    Hallo! Ich möchte gerne reingelassen werden!


    Name: Titia Alba
    Stand: Peregrina
    Ort: Roma


    *der Stadtwache einen saftigen Matschekuchen mit Schneckenhäuschendeko hinstell, danebenhock und wart* =)