Es ist hier geschehen. Ich wurde von Aventurinus verleumdet.
Beiträge von Marcus Matinius Mercator
-
-
Ich möchte mich über die Verunglimpfung meines Betriebes beschweren.
-
Ich würde gerne noch teilnehmen.
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Sextus
"Bäääääääääähhhhhhhhhh Bäääääääääähhhhhhhhhh Bäääääääääähhhhhhhhhh" holt kurz Luft
"BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH"Tsch, Du brauchst nicht weinen, Onkel Cicero hat es nicht so gemeint
Ich gratuliere zu diesem gelungenen Wurf
-
Publius ich danke Dir, die Sklavin wird ab heute in meinem neuen Betrieb eingesetzt. Wenn ich Dir mal gefällig sein kann dann sage es frank und frei, denn für meine Familie würde ich alles tun.
-
Zwei muskulöse Sklaven jagten den dreisten Bengel davon.
-
Eröffnung des Horti Libidinis
http://www.bitpage.de/content/images/3042_hana.jpg
Egal was Du träumst, hier kannst Du ihn leben. -
Willkommen im Imperium!
qMeriddius: Welche Gesetzesflut?
-
Danke Publius, Dein Angebot ist grosszügig und ich könnte in der Tat eine weitere Sklavin in meinem Betrieb gebrauchen.
-
ich bin gestern befördert worden und möchte jetzt bitte teilnehmen.
-
Zitat
Marcus Matinius Mercator - Betriebe
Erst Bürger ab dem Rang eines Colonus dürfen eigene Betriebe führen.Ich bin gestern befördert worden, die Fehlermeldung ist immer noch da! Wann klappt das endlich?
-
Ich danke für die Beförderung.
-
Beim Pluto! Ich war gestern abend in der Stadt, erst jetzt höre ich von den Geschehnissen. Ich hätte es mir nie verziehen! Wie kann ich Dir helfen Bruder?
-
Ich habe mich jetzt entschlossen Publius. Allerdings brauche ich keine "normalen Arbeiter".
-
Ich würde gerne den Proconsul sprechen. Es geht um meine überfällige Beförderung zum Proletarius ohne die ich weder das Wahlrecht erreichen, noch einen Betrieb gründen kann.
-
Vor Marcus liegt ein riesiger Stapel Papiere
Danke Publius, Du hast uns ein sehr schönes Haus errichtet.
Stösst an den Stapel, der daraufhin umfällt
Beim Pluto! Was soll ich nur machen, welches Gewerbe verspricht Gewinn?
Beginnt die Papiere aufzusammeln -
Ich habe mich vor einer Woche angemeldet um Handel zu treiben. Wann kann ich einen Betrieb eröffnen?
-
M.M.M.
Büro des Marcus Matinius Mercator
-
Ich suche einen Mitarbeiter um einen Betrieb gründen zu können.
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
Ja.
Achso