Beiträge von Bujar Kostandin

    Dropbox erfordert doch gar keine Installation und der upload wäre nicht allzu kompliziert, alles via der Benutzeroberfläche direkt auf dropbox.com.


    Alternativ eignet sich eventuell noch funpic.de zum Zwischenspeichern. Da hat man nur etwas Ärger wegen der Werbung aber solange du deine Internetseiten woanders hostest, ist das kein Problem.

    Und nächste Runde! Eine Frage hierzu: Kann ich meinen Account umbenennen lassen auf den neuen Namen?


    Danke!


    Stand
    Peregrinus


    Name
    Bujar Kostandin, auch genannt "Congestus"
    (bujar: großzügig; kostandin: standfest; congestus: fettleibig)


    Wohnort
    Alexandria


    Konzept
    - Nachkomme eines capitanei der Piraten aus der Region Cilicia
    - dient in einer der wenigen Piratenbanden im östlichen Mittelmeer (Versteck auf Cyprus)
    - wird sich hocharbeiten müssen
    - seine Zielstrebigkeit lässt ihn manchmal alle Skrupel vergessen
    - sieht Piraterie als Legitime Einnahmequelle - jeder hat seinen Erwerb
    - neugierig und wissbegierig ("Man weiß ja nie, worauf man vorbeitet sein muss!")
    - beherrscht daher eine Hand voll von Sprachen der östlichen Provinzen (hauptsächlich gesprochenes Wort)
    - beherrscht Basiswissen der Mathematik ("Heutzutage muss jede Münze dreimal umgedreht werden!")
    - versucht Piraterie zu legitimieren, den Nutzen zu zeigen und sucht dabei auf gefährliche Art und Weise öffentliche Anerkennung... Irgendwann werden es die da oben schon einsehen
    - wurde als Knabe auf knappen Rationen gehalten und neigt daher wenn, dann zu viel zu essen

    Ave, Landratten!


    Bei der erdrückenden Menge an Informationen und mit noch einigen Unklarheiten wie dieser Forenrollenspiel/Simulationsrollenspiel-Mischmasch funktionieren soll, ja, da steige ich einfach mal ein.


    Zu meinem gewünschten Charakter:


    Stand
    Peregrinus


    Name
    Magnanimus Congestus Lynx


    Wohnort
    Alexandria


    Konzept
    - Nachkomme eines capitanei der Piraten aus der Region Cilicia
    - dient in einer der wenigen Piratenbanden im östlichen Mittelmeer (Versteck auf Cyprus)
    - wird sich hocharbeiten müssen
    - seine Zielstrebigkeit lässt ihn manchmal alle Skrupel vergessen
    - sieht Piraterie als Legitime Einnahmequelle - jeder hat seinen Erwerb
    - neugierig und wissbegierig (man weiß ja nie, worauf man vorbeitet sein muss!)
    - versucht Piraterie zu legitimieren, den Nutzen zu zeigen und sucht dabei auf gefährliche Art und Weise öffentliche Anerkennung... Irgendwann werden es die da oben schon einsehen
    - wurde als Knabe auf knappen Rationen gehalten und neigt daher wenn, dann zu viel zu essen