Beiträge von Flavia Varilia

Naja, man kann sich seine Verwandtschaft eben nicht aussuchen... :P

Nein, aber das macht mir gar nichts aus, bietet es doch im Gegenteil noch weitere Spielreize an, wenn das Leben nicht aus heit'rem Sonnenschein besteht. Dann loten wir meine Position in dem ganzen Geschehen, wie du schon sagst, am Besten nach der Freischaltung aus und ich kann mich auf den Spieleinstieg freuen :)

Vielen Dank für das Vertrauen!

Ah, wunderbar! Das Warten ist natürlich überhaupt kein Problem :)

Ja, ich denke, die Absprache für das Wunschmännchen ist wirklich idealerweise nach der Freischaltung anzusiedeln, ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich dachte nur es sei geschickt, hier direkt mit offenen Karten zu spielen! :)

Wohnort kann man ja erst einmal Rom nehmen, es sei denn, seitens der Flavier (So sie mich letzten Endes denn unter sich wissen möchten) gibt es da noch einen Tipp, weshalb woanders geschickter wäre. Dann passe ich mich da gegebenenfalls gerne noch an und warte am Besten mal den guten Gracchus ab =)

Salvete,
    ich würde sehr gerne ein Teil des IR, bzw. ein Teil der Gens Flavia werden.

Ich bin ein langjähriger Foren / Pen & Paper / Live Action Rollenspieler und bin seit jeher sehr interessiert an Rom. Ich weiß, was mit dem Stand des Patriziats einher geht und kann meine ID entsprechend und glaubhaft verkörpern. Was mir für meinen Eintritt in das Spiel vorschwebt, ist es, die Verlobte oder Frau des Tiberius Claudius Corvinus zu bespielen, mit dem ich mich gemeinsam hier anmelde. Da passe ich mich gerne den Wünschen und Vorstellungen der Flavier an, wie es ihnen lieber wäre :)

Was ich mir grob zu meiner ID überlegt habe, ist, dass sie durchaus standesbewusst ist und sich in diese eher politisch anzusiedelnde Ehe bereitwillig gefügt hat und in ihr auch die Chancen für sich als Frau erkennt, ein wenig indirekte Einflussnahme am Geschehen auf dem römischen Parkett zu nehmen. Recht intrigant, selbstbewusst und zielstrebig kann man sie also durchaus bezeichnen. Sie macht eben das, was gemacht werden muss, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Ziele, nun, die zeigen sich dann während des Spielverlaufs.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir das entsprechende Vertrauen seitens der Gens Flavia entgegen brächte und mir/uns diese Chance für einen Einstieg in das Spiel gewährt :)

Zu meiner Person als Spieler(in) gibt es zu sagen, dass ich nicht einfach wieder sang- und klanglos verschwinden werde! Beweisen kann ich natürlich nichts, aber das entspricht einfach nicht meiner Art. Wir beide haben uns erst nach reiflicher Überlegung registriert und haben uns natürlich einige Gedanken gemacht :)

Viele Grüße
    Varilia