Beiträge von Varius

Ich merkte das mein Gegenüber leicht mürrisch war. Nun gut das sollte mich nicht interessant. Auf seine Frage hin nickte ich doch ehe er das war nahm hatte er bereits weitere Anweisungen gegeben die es galt auszuführen. So sollte ich 10 Liegestütze machen während ich ihm diverse Daten gab. Also ging ich in Ausgangshaltung für die Liegestütze und fing an mit der Übung. Während dessen sagte ich:

"Geboren wurde ich am ANTE DIEM XIX KAL SEP DCCCXLII A.U.C. in Marcomanni, Germania Magna. Ich bin Peregrinus und zu meinen Eltern kann ich nichts sagen Herr da ich sie selbst nicht kenne."

Sim-Off:

Passt das so?

Ich erreichte nun endlich die Classis. Es war ein relativ unscheinbarer Ort. Es wehte ein leichter Wind über das Land. Konnte dies wirklich der Ort sein in dem das Herz der römischen Flotte schlug?

Langsam näherte ich mich dem Tor. Die Wach die dort saß wartete schon auf mich. Es war ein typischer Soldat. Keine besonderen Merkmale. Es war einer von vielen. Würde ich auch so aussehen wenn ich einst Soldat wäre?

Ich hoffte nicht aber ich war entschlossen mich unter vielen hervor zu tun und zu zeigen was meine Qualitäten sind. In der Hoffnung natürlich das ich selbst wusste was meine Qualitäten sind.

Als ich das Tor erreicht hatte sagte ich:

"Salve, ich begehre Einlass in der Classis. Ich möchte mich er Classis anschließen."

Irgendwie kommt bei mir nix an. Ich hab mal ne andere Email Adresse angegeben. Bitte mal auf die versuchen die Email zu schicken.

Ich bedanke mich erstmal :D allerdings hab ich ein Problem. Die Email Adresse stimmt aber ich hab keine Email bekommen.

Sollte gemeinsame PC Nutzung möglich sein würde ich gern sein:

Name : Varius
    Stand : Peregrinus

Salve,

ich bitte um einlass in die große Stadt Rom.

Allerdings hätte ich vorher noch eine Frage. Ich hab das Spiel bei meinem Bruder abgeschaut und finde nichts bei euch im Regelwerk also frag ich mal so und zwar was ihr für Regeln habt zur gemeinsamen PC Nutzung?